[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Fundpräsentation in Vitrine- wie?

Gehe zu:  
Avatar  Fundpräsentation in Vitrine- wie?  (Gelesen 516 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2013, um 14:29:27 Uhr

Hallo, zusammen,

ich möchte mal gerne wissen, wie ihr eure Funde nach dem Restaurieren in der Vitrine präsentiert. Meine hat 4 Glaseinlageböden und die Beleuchtung mit einer 25 Watt-Birne in der Decke. Da habe ich nur Flugzeugteile drin, die flach aufliegen oder die ich hochkant gestellt habe. Identifizierte Teile habe ich mit Schildchen aus Papier gekennzeichnet. Wie stellt ihr eure Funde aus? Ich kann euch die Fa. Krantz Mineralienkontor in Bonn empfehlen, die haben auch einen Versandhandel.
Sockel und Schilderhalter und andere Fund-Halterungen aus Acrylglas und Metall, für die Vitrine konzipiert, gibt es in den unterschiedlichsten Größen. Fordert euch mal den Katalog an! Habe im Moment leider noch keine Bilder, die kommen dann später mal.

Bin mal sehr gespannt auf eure Kreativität, Phantasie sowie Tips und Tricks!

Viele Grüße,

Midas

Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2013, um 15:06:41 Uhr

mach uns mal ein Bild von deiner Vitrine Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Januar 2013, um 12:03:49 Uhr

Hier dann wie bereits angekündigt, einige Bilder aus meiner Vitrine. Hoffe, das ich jetzt von euch auch etwas sehe und lese!


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DC-6B Bergung091.jpg
DC-6B Bergung092.jpg
DC-6B Bergung093.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor