[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Säbel und Muskete im Schaukasten

Gehe zu:  
Avatar  Säbel und Muskete im Schaukasten  (Gelesen 1818 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2017, um 18:08:06 Uhr

Hier meine Präsentation meiner Muskete und des Säbels. Da ich in meiner Vitrine keinen Platz mehr hatte, habe ich für diese beiden Teile diese Vitrine gebaut. Was Sinn macht da beide von einem Französischen Infanteristen im Jahr 1793/94 getragen wurden. Fundgebiet war ein Lager in dem ich noch etliche andere Gebrauchsgegenstände gefunden habe. Ich glaube das ich alles gefunden habe von den beiden Teilen. Zusätzlich habe ich noch 2 der schönsten Knöpfe und das eine beschriftete Blechteil dazugetan. Alle Teile wurden im Forum schon vorgestellt und Bedarfen keiner Zuordnung mehr.
Gruß Tigersteff


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI1749.JPG
DSCI1750.JPG
DSCI1752.JPG
Offline
(versteckt)
#1
14. April 2017, um 18:17:48 Uhr

hallo

top finde es toll wie du mit plexiglas arbeites

mann kann die muskete und den säbel erkennen

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#2
14. April 2017, um 18:59:14 Uhr

[respekt]Sieht echt geil aus deine Vitrine   Super LG Mike

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2017, um 19:59:27 Uhr

Sehr schick[super] 

Die Idee mit dem Plexiglas gefällt mir auch sehr gut!

Grüße
Hans

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2017, um 20:23:46 Uhr

Toll gemacht! Sehr schöne Idee!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor