[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 109 € für garret propointer

Gehe zu:  
Avatar  109 € für garret propointer  (Gelesen 2457 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Dezember 2012, um 14:26:15 Uhr

naja..kaputt gehen kann alles mal,und ich denke finanziell steht nicht jeder so da das er drauf schei.. kann! Zwinkernd

Gruß André

Offline
(versteckt)
#16
01. Dezember 2012, um 14:30:13 Uhr

Auf die Batterie wäre ich nicht gekommen, da ich sie vor dem Sondeln neu eingelegt hatte.
Die einzige Erklärung, die ich habe, ist die, das die neue Batterie eine "Scheißqualität" hatte und bei der Kälte sofort in die Knie gegangen ist.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Offline
(versteckt)
#17
01. Dezember 2012, um 14:31:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldkauz
naja..kaputt gehen kann alles mal,und ich denke finanziell steht nicht jeder so da das er drauf schei.. kann! Zwinkernd
ja, natürlich - aber wie oft geht ein pp kaputt?! kenne imho keinen! aber natürlich kann man immer mal pech haben, klar! deshalb muss das auch jeder für sich entscheiden!
ja, auch beim letzten punkt hast du natürlich recht andre, war ja nur meine subjektive sichtweise! Zwinkernd

Hinzugefügt 01. Dezember 2012, um 14:35:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von crazy_yeti
...Die einzige Erklärung, die ich habe, ist die, das die neue Batterie eine "Scheißqualität" hatte und bei der Kälte sofort in die Knie gegangen ist....
wäre möglich! idr. liegt es immer an den batterien und der pp zieht schon recht gut strom! oder kamen die töne beim "rumstochern" im boden?!

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 14:35:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
01. Dezember 2012, um 14:41:14 Uhr

@mission-husky

Bei mir funktionierte sofort nach Erhalt die Vibration nicht! Ich wollte ihn zuerst umtauschen, habe ihn dann aber aufgemacht und versehentlich den Schalter und einen Kondensator herausgerissen  Grinsend . Irgendwie - nach gefühlten 12h Fummelarbeit (dabei löste sich auch noch die Spule von der Platine) - habe ich alles wieder zusammegesteckt und seitem läuft es zuverlässig (der Glättungskondensator für die Eingangsspannung fehlt auf der Platine immer noch  Cool )! Keine Ahnung, was die Ursache war - ein Wackelkontakt könnte das wahrscheinlichste sein. Jedenfalls sind die Dinger - wenn sie denn funktionieren - sehr robust.

Grüße und Gut Fund!

Sargon

Offline
(versteckt)
#19
01. Dezember 2012, um 14:50:18 Uhr

Töne kamen nicht beim rumstochern.
Da ich den Pinpointer am Gürtel unter der Jacke trage, tippe ich auf die Batterie. Nach einer Weile durch Körperwärme aufgewärmt, hat das Gerät wieder einwandfrei funktioniert. Kaufe ab sofort nur noch Qualtätsbatterien

Offline
(versteckt)
#20
01. Dezember 2012, um 14:52:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sargon

...Bei mir funktionierte sofort nach Erhalt die Vibration nicht!...
da bist du wohl eher einer der ausnahmen Zwinkernd
...yep, finde ihn auch sehr robust - wenn ich überlege wie ich mit meinem umgehe, was er schon mitmachen mußte und wie er mittlerweile ausschaut!  Smiley

@crazy_yeti
dann werden es wohl def. die batterien gewesen sein! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 14:54:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
01. Dezember 2012, um 15:01:24 Uhr

Hi.
109 Euro plus 19% Mehrwertsteuer sind 129,71.
Wenn man bedenkt, dass ich bei einem Deutschen Händler nur unwesentlich mehr gezahlt habe (keine 149 Euro), denk ich überhaupt nicht daran im Ausland zu bestellen.

-Evtl muss man zur Zollstation fahren wenn dort hängenbleibt. Wartezeit usw inklusive. 19% vom Wert kostet das Ding dann

-Ärger wenns einen Mangel hat

-Längere Wartezeit auf das Teil

Nene das is es mir persönlich nicht wert.

Grüße
Stefan

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 15:02:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
01. Dezember 2012, um 15:10:12 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ProPointer

kostenloser Versand, und ne schnittige Stirnlampe gratis Zwinkernd Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
01. Dezember 2012, um 15:15:40 Uhr

Ja, Pinpointer und Lampe ist ein gutes Angebot.
Und überhaupt, ich bin dafür bei unseren Händlern vor Ort zu kaufen und nicht das Geld wegen 10€ sparen nach UK zu überweisen.
Dafür im Gegenzug unsere Händler mehr "vordern" was den Aufbau einer Sondlerlobby in Deutschland/AUT angeht.
das nur mal grob als Idee formuliert.

DAff

Offline
(versteckt)
#24
05. Dezember 2012, um 18:59:39 Uhr

DAff, Deinen Patriotismus würde ich mir gerne leisten können.

 Zunge

Offline
(versteckt)
#25
05. Dezember 2012, um 20:23:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
du, von defekten habe ich eigentlich noch nie was gehört muss ich gestehen! und wenn, ich bestelle recht viel in übersee und spare dabei einige hunderter im jahr... falls dann mal was wirklich defekt sein sollte.... scheiss drauf! Zwinkernd

An sich nichts verwerfliches.
Der Händler verkauft den exakt gleichen GPP drüben für 110 und der Händler hier für 150. Er versucht, seinen Profit zu maximieren.
Der Käufer kauft den GPP drüben für 110 und hat seine Ausgaben gesenkt. Warum sollte nun der Käufer der Verwerfliche sein, und nicht der deutsche Händler?
Täten es nicht auch 125€ beim deutschen Händler? Denn dann hätte ich auch hier gekauft.

Aber letztlich ist jeder seines Glückes Schmied und jeder wird für sich persönlich ausmachen, was das Richtige ist.

Offline
(versteckt)
#26
05. Dezember 2012, um 20:28:59 Uhr

meine sonde ist ein garrett doch pinpointer hab ich den Whites Bullseye 2
und der ist vom preis und leitung ok.
wie gut ist den der garrett?

Offline
(versteckt)
#27
05. Dezember 2012, um 21:48:11 Uhr

Wer will, der kann auch !!

Offline
(versteckt)
#28
05. Dezember 2012, um 23:34:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von bronzesepp
meine sonde ist ein garrett doch pinpointer hab ich den Whites Bullseye 2
und der ist vom preis und leitung ok. ...

naja... :Smiley  ...aber danach wurde nicht gefragt!!! Cool

Geschrieben von Zitat von bronzesepp
wie gut ist den der garrett?


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pinpointer-shop.de/shop.pl?seite=frei&dokument=vergleichstabelle


« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 23:37:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
06. Dezember 2012, um 16:40:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von steff
Hi.
109 Euro plus 19% Mehrwertsteuer sind 129,71.
Wenn man bedenkt, dass ich bei einem Deutschen Händler nur unwesentlich mehr gezahlt habe (keine 149 Euro), denk ich überhaupt nicht daran im Ausland zu bestellen.

-Evtl muss man zur Zollstation fahren wenn dort hängenbleibt. Wartezeit usw inklusive. 19% vom Wert kostet das Ding dann

-Ärger wenns einen Mangel hat

-Längere Wartezeit auf das Teil

Nene das is es mir persönlich nicht wert.

Grüße
Stefan

Da EU, fallen keine MWSt (bereits in GB entrichtet!) und kein Zoll an!

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 16:41:24 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor