[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 15 Zoll Spule für Euro ace 350

Gehe zu:  
Avatar  15 Zoll Spule für Euro ace 350  (Gelesen 1016 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2014, um 14:39:54 Uhr

Hallo an alle ich bin mit dem ace 350 unterwegs und wollte mir die große 15 Zoll Attack Spule Kaufen.
Hat schon jemand mit der Spule Erfahrung gemacht und wie viel mehr tiefe bekommt man damit..?

Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2014, um 14:58:28 Uhr

Hallo habe zwar nicht den 350 aber vllt hilft dir das trotzdem. Habe am Anfang den 150 ger gehabt (den  ich jetzt wieder habe ) mich hatte die kleine 17×23 cm spule einfach genervt denn mein Schritt Tempo mit ihr War mehr als langsam. Habe dann überlegt die 23×30 zu holen kann auch sagen das sie ein paar cm mehr bei Münzen in den Boden geht. Macht aber nicht soooo viel aus. Hatte dann einen 250 wo ich die große spule drauf schnallte ....... und ich War mehr als unzufrieden >Traurig . Er hatte weniger tiefe als der 150 mit spule und War auch sehr anfällig auf funkmasten. Geh einfach mal zu einem Händler und teste die spule es kann nämlich sein das sich bis auf die Größe nichts ändert einfach testen. Einen neuen detektor darfst du natürlich nicht erwarten. Hoffe ich konnte dir dabei ein bisschen helfen

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2014, um 18:22:49 Uhr

Hallo
Für den ACE 350 oder Euro ACE kann ich die Detech Ultimate oder die NEL Tornado empfehlen mann hat danach ein anderes Gerät und eine Suchleistung die mann wirklich merkt ein mehr an Suchtiefe von 15 - 25 % ist aber Bodenabhängig
Beste Grüsse


« Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, um 18:25:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Dezember 2014, um 01:41:27 Uhr

Danke für euren Rat. Zwinkernd Habe mir die Nel Attack schon bestellt sie hat einen Durchmesser von 38 cm aber die Spule ist auch schwerer aber das geht schon klar bin ja schon Groß  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor