[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 AT PRO Stromverbrauch ?

Gehe zu:  
Avatar  AT PRO Stromverbrauch ?  (Gelesen 1376 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Dezember 2014, um 14:20:26 Uhr

Hallo allerseits , ich stelle mir gerade die Frage wie lange man wohl mit "einer Batterieladung" suchen kann beim AT PRO Intl. habe da auch nichts finden können wollte das wissen bevor ich den bestell, meine durchnittliche Suchdauer je nach Laune 4 - 8 Stunden sind keine Seltenheit bin bis jetzt mit nem Eurotek Pro unterwegs und der ist recht genügsam was das Batterie-Saugen angeht  .

Schöne Grüße aus dem Allgäu   ....








Offline
(versteckt)
#1
12. Dezember 2014, um 14:26:23 Uhr

Hi,

das dürfte der AT pro locker schaffen, je nach Signaldichte, mit oder ohne Kopfhörer reicht einen Batterieladung 20-40 Stunden.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#2
12. Dezember 2014, um 15:27:13 Uhr

         Winken  ich habe beide , den  pro und den gold , hab zwar immer Ersatz Batterien im Rucksack und wenn ich noch 2 Balken habe muß ich mir die nächsten drei Spaziergänge keine Sorgen machen und ich bin auch meistens 4 , 5 und 6 Std. unterwegs,   neulich hab ich mir doch die wiederaufladbare Batterien gekauft,  die haben allerdings nur 1,2 Volt, hab erst gedacht, dass die Leistung nicht ausreicht , aber es geht auch  ,der erste von 4 Balken verschwindet zwar bald,  aber dann halten die Akkus recht lang.
Auch ich bin oft an sehr verschrotteten Böden unterwegs und schalte den MD nicht aus, während ich grabe ,  meiner Meinung nach sind meine Maschinen sehr genügsam.
    Gruß     Ari

Offline
(versteckt)
#3
12. Dezember 2014, um 15:50:37 Uhr

ca. 25 - 30 Std. ohne Kopfhörer kein Problem.

Grüße aus Schwaben

Offline
(versteckt)
#4
13. Dezember 2014, um 23:15:28 Uhr

Bei mir hat der Pro die Batterien förmlich gefressen.
Hatte neue Batterien von der Tanke die hatten nur 2 Balken und das war öfter der Fall, binnen ner Stunde waren 2 Balken weg. 
Und dann kamen die Störungen, nur mit neuen Batterien ging es wieder. 
War schon sehr eigenartig der At Pro, aber dann ging er wieder als wäre nix gewesen.

Ich denk mal ich hatte ein Montagsgerät erwischt oder nur Montagsbatterien.

Offline
(versteckt)
#5
14. Dezember 2014, um 00:39:13 Uhr

na ja, wer kauft schon teure Batterien von der Tanke..dementsprechend alt werden die gewesen sein..musst vom Aldi kaufen oder so, da gehen die häufig über die Ladentheke und sind dementsprechend frisch Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
14. Dezember 2014, um 08:31:51 Uhr

War nur das eine mal als ich am Sonntag suchen war und diese Geistersignale kamen, da bin ich fix an die Tanke. 
Hab sonst nur Energizerbatterien genommen, billige sind nur selten verwendet wurden. 
Wenn die Störungen kamen musste ich mit der Sens bis zur Hälfte runter gehen, dann ging es auch.
Die Signale kamen aus dem nichts, keine Nässe, kein Handy, kein Strom,Spulen neu.

Ich hatte den At knapp 4 Jahre, er war ganz ok aber nochmal kaufe ich keinen.
Schade das meiner so Störanfällig war.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Dezember 2014, um 08:15:29 Uhr

Hallo, und Danke für die Antworten  was noch bleibt, ist der AT PRO gegen LTE & 400KV Störungen "imun" und gibts da auch konzentrische Spulen für ??


Schöne  Suchen Grüße aus dem Allgäu 





Offline
(versteckt)
#8
16. Dezember 2014, um 20:19:51 Uhr

Jo da müsst ich glaub auch noch eine da haben.

Offline
(versteckt)
#9
16. Dezember 2014, um 20:26:28 Uhr

Phi, also Kumpel und ich nutzenbeide nen at pro, haben damit keine Probleme, Batterien halten mehrere sondeleinsätze a 3-4 h ohne Kopfhörer durch.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor