[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?

Gehe zu:  
Avatar  Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?  (Gelesen 1329 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Februar 2012, um 19:44:10 Uhr

ich bin weder Anfänger noch ACE user  hab Ihn aber dennoch bei mir umherstehen Smiley Smiley und ich muß sagen das mir der Euro Ace wirklich gute Dienste geleistet hat... Und wenn ich mir die xp Geräte nicht leisten hätte können würde ich auch heute noch damit gehen und genausogut finden..... Wenn ich jetzt zum beispiel den Leitwertbalken hernehme, verlassen kann man sich nicht darauf das ist auch beim deus ned anders wenn ich mich da auf Leitwerte verlassen würde hätte ich schon viel liegen lassen... Aber zum Leitwertbalken zurück ich  habe das sehr hilfreich empfunden  bei Munition sprich Hülsen... Der Punkt der Anzeige ist immer schön brav über 3 Felder hin und hergesprungen somit war es leichter auf Muni verseuchtem Gebiet... Münze  konstanter Ton und Leitwert bleibt konstant... gibts abe rauch wieder welche  wo nur der ton passt...Fazit wenn leistbar find ich die Wahl nicht schlecht also kannst dich ruhig darauf freuen und finden tust du auch genug damit .... Wo ich zustimmen muß der Unterschied ist nicht sehr groß zum 150er abe rganz ehrlich Leute ein Zentimeter kann entscheidend sein  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
29. Februar 2012, um 19:59:25 Uhr

Naja, wahrscheinlich lässt sich der ACE-150 auf eBay ja noch ganz gut verkaufen (*), also kann sich der Upgrade schon lohnen, wenn man auf's Geld schauen muss.

Viele Grüße,
Günter

(*) schnell handeln – bis 30.04. kann man noch kostenlos einstellen – unabhängig vom Startpreis. Und ab Juli kann eBay eh schon fast vergessen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wortfilter.de/news12Q1/4293-eBay-fuehrt-neues-Zahlungsverfahren-fuer-alle-ein.php



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
29. Februar 2012, um 21:56:25 Uhr

Tja was den ACE 150 angeht hab ich auch erst überlegt den zu verkaufen. Werde den aber evtl. lieber als Ersatzgerät behalten wenn der große mal spinnen sollte. Oder für nen Kumpel wenn mal einer Lust hat mit zu gehen. Dann braucht der nicht nur den Spaten hinterhertragen  Grinsend  Mal schauen was die Zeit bringt. Verkaufen kann man den dann immer noch und Ebay ist bei mir eh Out. Die Verbrecher nehmen so viel % das haut den Deckel vom Topf. Mein letzter Verkauf da (Preis 340 € ) hat knapp 40 € Gebühren gekostet. Nääääääää!

Dann eher hier im Forum oder eben privat. Danke aber für den Tip Drusus , noch ein Grund mehr weshalb ich meinen Ebay Account ruhen lasse.

LG
Andre

Kann kaum erwarten das der Postbote klingelt. Zitterrrrr   Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
29. Februar 2012, um 22:26:14 Uhr

Servus

Zum ACE 350:
Schaut doch einfach mal, was Kollege ASPEST am Wochenende wieder rausgezogen hat.
Der ist mit dem Euro ACE unterwegs und findet richtig gut damit!

Zu Ebay:
Klasse, die Jungs von der Bucht tun doch wirklich alles, um die letzten Käufer und Verkäufer zu vergraulen.
Ich bin seit 2001 dabei und hab über 800 Bewertungen. Die letzten Jahre verkaufe ich so gut wie nix mehr dort.
EPAY kotzt mich einfach nur noch an.

Grüße
Wolfgang

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor