[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?

Gehe zu:  
Avatar  Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?  (Gelesen 1329 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Februar 2012, um 19:44:10 Uhr

ich bin weder Anfänger noch ACE user  hab Ihn aber dennoch bei mir umherstehen Smiley Smiley und ich muß sagen das mir der Euro Ace wirklich gute Dienste geleistet hat... Und wenn ich mir die xp Geräte nicht leisten hätte können würde ich auch heute noch damit gehen und genausogut finden..... Wenn ich jetzt zum beispiel den Leitwertbalken hernehme, verlassen kann man sich nicht darauf das ist auch beim deus ned anders wenn ich mich da auf Leitwerte verlassen würde hätte ich schon viel liegen lassen... Aber zum Leitwertbalken zurück ich  habe das sehr hilfreich empfunden  bei Munition sprich Hülsen... Der Punkt der Anzeige ist immer schön brav über 3 Felder hin und hergesprungen somit war es leichter auf Muni verseuchtem Gebiet... Münze  konstanter Ton und Leitwert bleibt konstant... gibts abe rauch wieder welche  wo nur der ton passt...Fazit wenn leistbar find ich die Wahl nicht schlecht also kannst dich ruhig darauf freuen und finden tust du auch genug damit .... Wo ich zustimmen muß der Unterschied ist nicht sehr groß zum 150er abe rganz ehrlich Leute ein Zentimeter kann entscheidend sein  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
29. Februar 2012, um 19:59:25 Uhr

Naja, wahrscheinlich lässt sich der ACE-150 auf eBay ja noch ganz gut verkaufen (*), also kann sich der Upgrade schon lohnen, wenn man auf's Geld schauen muss.

Viele Grüße,
Günter