[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 WICHTICH !!!

Gehe zu:  
Avatar  WICHTICH !!!  (Gelesen 3353 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. März 2014, um 14:24:28 Uhr

Also hatte bei meinem vorherigem Detektor auch keinen Spulenschutz, war aber auch kein Drama  Grinsend
Beim Deus würde ich aber absolut nicht mehr darauf verzichten - kostet doch normalerweise nicht so viel, so ein Spulenschutz..

Offline
(versteckt)
#16
12. März 2014, um 14:36:52 Uhr

@ Coindancer

Ich möchte Dich bitten lieber Kollege, bitte nichts Eigenmächtiges inns Zitat einfügen was nicht von mir stammt. ( Urheber )
" Zwinkernd " & " Grinsend Grinsend Grinsend " gehörte nicht zu meiner Aussage.

Lg Markus
 Suchen



Offline
(versteckt)
#17
12. März 2014, um 14:49:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
@ Coindancer

Ich möchte Dich bitten lieber Kollege, bitte nichts Eigenmächtiges inns Zitat einfügen was nicht von mir stammt. ( Urheber )
" Zwinkernd " & " Grinsend Grinsend Grinsend " gehörte nicht zu meiner Aussage.

Lg Markus
 Suchen



hast du doch geschrieben, mit den smiles.
Cotopaxi


Offline
(versteckt)
#18
12. März 2014, um 14:53:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
@ Coindancer

Ich möchte Dich bitten lieber Kollege, bitte nichts Eigenmächtiges inns Zitat einfügen was nicht von mir stammt. ( Urheber )
" Zwinkernd " & " Grinsend Grinsend Grinsend " gehörte nicht zu meiner Aussage.

Lg Markus
 Suchen

Wow, Respekt  der war mal richtig gut.  Narr

Offline
(versteckt)
#19
12. März 2014, um 15:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
@ Coindancer

Ich möchte Dich bitten lieber Kollege, bitte nichts Eigenmächtiges inns Zitat einfügen was nicht von mir stammt. ( Urheber )
" Zwinkernd " & " Grinsend Grinsend Grinsend " gehörte nicht zu meiner Aussage.

Lg Markus
 Suchen



Das Zwinkernd,Grinsend,Grinsend,Grinsend
sind deine Smileys  welche im Zitat von dir bei Coindancers Beitrag als Begriff angezeigt werden.

Also das liegt an der Forenware und nicht an Coindancer. Winken

Offline
(versteckt)
#20
12. März 2014, um 17:30:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Das Zwinkernd,Grinsend,Grinsend,Grinsendsind deine Smileys  welche im Zitat von dir bei Coindancers Beitrag als Begriff angezeigt werden.Also das liegt an der Forenware und nicht an Coindancer

Hallo Merowech.Ich habe das eben gerade mal überprüft, und muß Dir recht geben.Hiermit ergeht eine ganz offizielle Entschuldigung raus.
In Kopiere die Smilies wenn ich Zittiere nie mit, daher ist mir das gleich ins Auge gefallen, und wuste nicht, das dies von der Forensoftware so Dargestellt wird.

Als Wach und Sicherheitsmitarbeiter fallen mir solche Sachen immer auf, aber man kann sich das nur schwer Abgewöhnen.

Lg Markus
 Suchen

Offline
(versteckt)
#21
12. März 2014, um 18:51:01 Uhr

Hab auch den EuroAce,der Spulenschutz ist bei mir immer drauf !

Gruß Nebelsonne

Offline
(versteckt)
#22
18. März 2014, um 12:28:54 Uhr

Wir empfehlen immer einen Spulenschutz ! Dieser schützt die Sonde ist einfach abnehmbar, abwaschbar und günstig.

Ich gebe zu bedenken dass ein Spulenschutz zwischen 10 - 15 Euro liegt und man diesen lange nutzen kann. Wenn ich jedesmal die Sonde mt Folie überziehe mach ich mir selbst mehr Arbeit und der Kostenfaktor ist irgendwann der gleiche.

Offline
(versteckt)
#23
18. März 2014, um 12:45:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
Als Wach und Sicherheitsmitarbeiter fallen mir solche Sachen immer auf, aber man kann sich das nur schwer Abgewöhnen.

Lg Markus
 Suchen

 Huch Huch Huch

Offline
(versteckt)
#24
18. März 2014, um 13:08:03 Uhr

Ich hab´mit dem Euro Ace in 1,5 Jahren 3 Spulenschutze geschrottet. Der originale (war beim Detektorkauf schon dabei) hat am längsten gehalten....

Offline
(versteckt)
#25
18. März 2014, um 13:57:10 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

      Zitat:         Geschrieben von Markus1049         
Als Wach und Sicherheitsmitarbeiter fallen mir solche Sachen immer auf, aber man kann sich das nur schwer Abgewöhnen.

Lg Markus
 Suchen


 Huch Huch Huch


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/detektoren_hersteller_marken/wichtich-t72868.0.html;msg729346#new




..



Ist das jetzt quasi so ne Art Fluch??? Grinsend


Offline
(versteckt)
#26
18. März 2014, um 14:28:04 Uhr

also ein spulenschutz ist schon wichtig. allerdings kommt es immer auf die spule an. bei meinem at pro hab ich den schutz schon mehrmals innerhalb weniger wochen geschrottet. die sind einfach zu fragil. irgendwann hats mir gereicht und ich hab die spule dick mit glasfaser gewebe und epoxidharz eingepinselt. das sieht zwar nicht schön aus, hält aber für die ewigkeit. das ganze hab ich noch mit schwarzem gaffa tape umwickelt.
das sollte man allerdings erst machen nachdem die garantie des gerätes abgelaufen ist.

Offline
(versteckt)
#27
18. März 2014, um 15:06:22 Uhr

Ich krieg den Schutz nur noch mit Gewalt runter. Soll ich den einfach drauflassen, bevor ich den kaputt mach? Oder muß man mal drunter putzen?

Offline
(versteckt)
#28
18. März 2014, um 15:56:05 Uhr

Ich mach ihn ab und zu mal ab und säubere ihn... glaube es ist nicht notwendig ein bisschen Staub ist drunter.

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#29
19. März 2014, um 07:34:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Ich krieg den Schutz nur noch mit Gewalt runter. Soll ich den einfach drauflassen, bevor ich den kaputt mach? Oder muß man mal drunter putzen?

war seinerzeit bei meinem ace auch so. das teil saß saufest, leider ist er angebrochen. darunter war reichlich dreck, vor allem feiner sand der festgebacken war.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor