[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 ACE 250 was kommt bloß danach?

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 was kommt bloß danach?  (Gelesen 2072 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juni 2017, um 19:33:34 Uhr

Hallo liebes Forum,

Ich habe im moment den Ace 250 und bin eigentlich sehr zufrieden.. nur ich habe mir nach langen hin und her überlegen gedacht das ich etwas neues haben möchte!

Was könnt ihr mir da empfehlen... was ist gut ? Was kann man kaufen und ist eine Verbesserung im gegensatz zum Ace 250 ?



Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet  Lächelnd



MfG Waldjunge

Offline
(versteckt)
#1
02. Juni 2017, um 19:39:15 Uhr

Sollte man sich zuerst einmal die Frage stellen, was ich für einen neuen MD
bereit bin aus zu geben.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Juni 2017, um 19:48:05 Uhr

Ca.400€ plus  ca. 50€

Sowas in dem dreh sind drin!

Offline
(versteckt)
#3
02. Juni 2017, um 19:54:53 Uhr

Also mal abgesehen vom finanziellem. Wenn du  mit dem ACE schon zufrieden warst, sind deine Ansprüche an einem leistungsfähigen Gerät aber relativ gering.
Ich hatte mich von dem Gerät  nach 3 Monaten schnell wieder entledigt. Störsignale, oberflächlichige Funde, Kabel.....
Schau dich mal in der 500/600€ Preisklasse um, da gibts schon vernünftigeres.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)
#4
02. Juni 2017, um 20:06:50 Uhr

Hallo hab es immer so gemacht, im Winter Detektor verkauft, Geld drauf, und nun bin ich vom Chinesen, zum Euro Ace, zum Racer und nun zum Xp Deus gekommen, obwohl ich meinem Racer schon noch nachweine ;-)
Am besten Du sprichst mit Kollegen und Probierst mal durch, jeder hat eigene Prioritäten,
Schönen Abend!

Offline
(versteckt)
#5
02. Juni 2017, um 20:17:04 Uhr

Oft bekommst du auch was gutes gebrautes, hier im Forum verkauft einer seiner G2   Zwinkernd 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/teknetics_g2_2_jahre_alt_kaum_benutzt_mit_rechnung_und_ovp-t109220.0.html
 

  

Offline
(versteckt)
#6
02. Juni 2017, um 20:33:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Oft bekommst du auch was gutes gebrautes, hier im Forum verkauft einer seiner G2 Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/teknetics_g2_2_jahre_alt_kaum_benutzt_mit_rechnung_und_ovp-t109220.0.html


 



Der G2 ist super,  habe den Goldbug von Fisher. Der kam bei mir direkt nach meinem ACE 250. Er ist Baugleich mit dem Goldbug. Bin sehr zufrieden und will auch keinen anderen Detektor mehr.

Offline
(versteckt)
#7
02. Juni 2017, um 20:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Oft bekommst du auch was gutes gebrautes, hier im Forum verkauft einer seiner G2 Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/teknetics_g2_2_jahre_alt_kaum_benutzt_mit_rechnung_und_ovp-t109220.0.html


 

Das ist ein faires Angebot.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#8
02. Juni 2017, um 22:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
Das ist ein faires Angebot.
Gruß Shamash
 

Seh ich auch so, hab mir schon überlegt den als Zweitgerät zu kaufen Grübeln 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
03. Juni 2017, um 06:10:47 Uhr

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Ich werde mich mal um sehen.


MfG Waldjunge

Offline
(versteckt)
#10
05. Juni 2017, um 19:10:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und habe mich für eine ACE 250 erstmal entschieden.
Habe vorab mich quergelesen und bin zudem Ergebnis gekommen, dass der 250 ein "gutes" Einsteigermodell sein soll.

Das Gerät wird aber erst im Laufe dieser Woche geliefert, daher kann ich mich weder pro noch contra äußern.
Hier im Forum habe ich nun allerdings oft gelesen, dass Fehlmeldungen etc. häufig vorkommen...
Hoffe das meine Entscheidung nicht ganz falsch war....
Ein wenig verwirrt bin ich nun doch.

Aber vielleicht erst einmal schauen- wie ich generell mit dem sondern zurecht komme.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#11
05. Juni 2017, um 19:17:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrWick
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und habe mich für eine ACE 250 erstmal entschieden.
Habe vorab mich quergelesen und bin zudem Ergebnis gekommen, dass der 250 ein "gutes" Einsteigermodell sein soll.

Das Gerät wird aber erst im Laufe dieser Woche geliefert, daher kann ich mich weder pro noch contra äußern.
Hier im Forum habe ich nun allerdings oft gelesen, dass Fehlmeldungen etc. häufig vorkommen...
Hoffe das meine Entscheidung nicht ganz falsch war....
Ein wenig verwirrt bin ich nun doch.

Aber vielleicht erst einmal schauen- wie ich generell mit dem sondern zurecht komme.

Viele Grüße
MrWick,
 mach doch für Deinen Kram nen eigenen Fred auf und mißbrauch nicht den von Waldjunge.
Gruß Shamash

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor