[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Anschaffung eines besseren Detektors

Gehe zu:  
Avatar  Anschaffung eines besseren Detektors  (Gelesen 1691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2016, um 17:49:34 Uhr

Hallo zusammen,

vor 2 Monaten hab ich mit dem Sonden begonnen und auch schon recht schöne Funde gemacht.

Allerdings hab ich ein großes Problem mit der Kleinteil-Empfindlichkeit meines Detektors(MILTENBERGER SNOOPER SXC8.1)da dieser auf niedriger Sensibilität gar nichts anzeigt auf hoher allerdings extrem ungenau ist mit vielen Fehlsignalen so das man Teilweise recht große Löcher graben muss damit mein Pinpointer(Whites Bullseye 2) den Gegenstand orten kann.

Ich habe mich jetzt entschlossen ein ordentliches Gerät anzuschaffen und bin bei meine Suche auf den "Garrett AT Pro" gestoßen der mir brauchbar erscheint, allerdings wollte ich hier die erfahrene Forengemeinde fragen ob sich dieses Gerät lohnt oder ob ein anderes empfehlenswerter währe. Vom Preis eher währ alles bis ca. 800€ ok.Ansonsten sollte das Gerät Wasserdicht sein da ich schon einmal das Problem mit meinem jetzigem Detektor hatte wo ich in Stark-regen geraten bin und darauf hin Feuchtigkeit im Gerät hatte.

Danke schon einmal für jede Hilfe im Voraus Smiley



Offline
(versteckt)
#1
09. Juli 2016, um 16:53:05 Uhr

Hallo,

in der Preisklasse ist der AT sicher ein gutes Gerät. Kein Vergleich zu dem Spielzeug von Miltenberger. Du kannst dich auch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, da gibt es auch Geräte in der Preisklasse. Der Fisher F75 wäre noch ein Kandidat, und mit ein wenig Schutz hält er auch einen Regenguss aus.

FschJg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Juli 2016, um 18:00:41 Uhr

Danke für die Antwort Smiley

Welcher der AT Gerät besser geeignet für tief liegende Kleinteile der Gold oder der Pro?

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2016, um 13:13:59 Uhr

Was willst du suchen, davon würde ich u.a. die Wahl abhängig machen.

Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2016, um 13:59:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
Was willst du suchen, davon würde ich u.a. die Wahl abhängig machen.

Wobei ich der Meinung bin dass man in erster Linie mit dem Detektor klar kommen muss. Ein Gerät mit dem man nicht warm wird macht keinen Spaß ........
Auch wenn viele sagen ein XP Deus sei komplex komme ich super mit ihm klar Küsschen und ich stelle dann den Detektor danach ein was ich suchen will........

« Letzte Änderung: 10. Juli 2016, um 14:00:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor