[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Beratung zur Detektorwahl

Gehe zu:  
Avatar  Beratung zur Detektorwahl  (Gelesen 2048 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. März 2016, um 10:49:00 Uhr

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin nun auch dem Sondeln verfallen und brauche eure professionellen Tipps.
Derzeit bin ich mit einem Garrett Garrett GTAx 550 unterwegs und konnte schon ganz gute Funde machen. Der 550 ist nun aber auch schon über 10 Jahre alt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es da nicht an der Zeit ist sich umzuorientieren. EIn Bekannter hat sich gerade einen Garrett AT Pro  zugelegt. Ich konnte das Gerät vor ein paar Tagen mal testen und konnte nach 3 Metern gleich einen schönen Fund machen. Ob ich diesen auch mit meinem Gerät gemacht hätte ist nun fraglich. Was mich etwas zögern lässt ist der Preis des AT Pro.
Nun hätte ich auch die Möglichkeit einen gebrauchten gut erhaltenen Garrett Euro Ace zu bekommen.

Nun stellen sich mir natürlich mehrere Fragen:
1. Den Garrett gta 550 behalten weil er nun mal schon da ist und auch ganz gut funktioniert ?               ( ) ja       ( ) nein
2. Den Garrett Euro Ace nehmen weil er allemal besser ist als der gtax 550 und nicht so viel kostet?     ( ) ja       ( ) nein
3. Einen Garrett At Pro trotz der hohen Kosten kaufen weil er deutlich besser ist als der Euro Ace?         ( ) ja       ( ) nein

Vielleicht noch zur Information: Ich bin ein-zwei Mal in der Wochen für jeweils 1-2 Stunden vor allem auf dem Feld unterwegs. Gelegendlich war ich auch schon mal am Strand.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Offline
(versteckt)
#1
17. März 2016, um 11:00:55 Uhr

Hi Fremder willkommen bei uns

Offline
(versteckt)
#2
17. März 2016, um 13:12:08 Uhr

willkommen im  Suchen Forum

Stelle doch mal eine Umfrage ein, ist einfacher zu beantworten, Nach deiner Neuvorstellung  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
17. März 2016, um 15:22:08 Uhr


Weise

Die Entscheidung nimmt Dir keiner ab.
Bevor Du mit diesen immerfort gestellten
Fragen kommst, ist es höflich, sich
zuerst vorzustellen und sich Infos hier im
Forums zu holen.
SAF

Offline
(versteckt)
#4
17. März 2016, um 18:00:21 Uhr

Hallo auch von mir

ich hab das mal auf's "Papier" gebracht und eine Option zugefügt.

Wie Sarkozi und saf schon sagten Ein Servus schadet nicht.


Gruß Findlkind

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Garrett.pdf
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. März 2016, um 22:24:06 Uhr



Hallo liebe Forengemeinde!
Ich (Nico, 39 Jahre alt, verheiratet mit Kindern, seit 4 Monaten mit dem Sondler-Virus infiziert) wollte sicherlich nicht unhöflich sein.  
ich war der Meinung eine freundliche Frage gestellt zu haben, und hatte gehofft, von erfahrenen Sondlern ein paar Tipps zu erhalten, um das von mir dargestellte Problem zu erhellen bzw. eine Lösung zu finden.
sollte ich mich falsch verhalten haben bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

« Letzte Änderung: 17. März 2016, um 22:27:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
17. März 2016, um 23:50:05 Uhr

Hallo Nico

Willkommen im Forum  Winken

Benutz doch mal die Suchfuktion.
Es gibt jede menge Beiträge zum Garrett AT Pro. Doch kann man ihn mit dem Garrett ACE m.M.n. nicht vergleichen.
Mein Anhang mit einem anderen Detektor war ernst gemeint.
Es gibt für gutes Geld sehr gute Geräte.
Es muss nicht Garrett sein.
Lese dich mal durch.

Bei einer engeren Auswahl kannst ja nochmal schreiben.

Gruß und gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind



Offline
(versteckt)
#7
18. März 2016, um 00:06:54 Uhr

Macht doch einfach mal einen Vergleichstest mit den beiden Geräten- alt gegen neu Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
18. März 2016, um 07:21:35 Uhr

Ich hatte auch nen GTP von Garrett und hab ihn mit dem At Pro verglichen, beide hatten ein konzentrische Spule dran.

Gönn dem Gta die Spule vom At Pro bzw 350er und du wirst ziemlich nah am At Pro sein.....natürlich ist der Promodus vom AT nicht mit dem GTA vergleichbar....aber nur wegen der Tiefe brauchste keinen AT Pro  kaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
18. März 2016, um 22:30:57 Uhr

Na dann werd ich mal lesen... Heute war ich wieder eine Runde unterwegs und konnte richtig gute Funde mit dem GTA machen .... Scheint ja doch noch zu funktionieren der Senior !

Offline
(versteckt)
#10
18. März 2016, um 22:39:20 Uhr

Warum auch nicht Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor