[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Lufttest

Gehe zu:  
Avatar  Es ist 'n GARRETT AT PRO geworden 1. Lufttest  (Gelesen 4873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
01. März 2015, um 09:30:18 Uhr

Hallo an alle wartenden der Freiland-Test muss noch warten wegen zu viel Schnee 15cm liegen mindestens noch max sind 80cm (Verwehungen) und im Monent mässiger Schneefall ! !

Schöne Grüße aus dem Allgäu / wer Schnee will kann ihn hier kostenlos abholen Tonnenweise Ironie
 


Offline
(versteckt)
#16
01. März 2015, um 20:49:00 Uhr

Also meiner ist jetzt da ,..hatte am Freitag 2 Std Zeit um ihn '' anzutesten ''
Das Gerät kommt schon wesentlich Edler rüber als der 250 er , ausser die Stecker von Spulenkabel und Kopfhörer---> schwer Einzustöpseln!
 vorab: ich hab erstmal im Standard-mode gesucht der Pro-mode war mir(noch) zu kompliziert !
Aber es war intressant das erstemal mit Leitwertanzeige zu Suchen ...es macht es irgendwie einfacher zu Entscheiden ob man gräbt oder nicht!
Störsignale hat er bei eins unter max (sensibilty) die gleichen wie der ACE250 ,..(hab nur den zum Vergleich)!!ist aber nicht weiter schlimm wenn man sich auf seine macken Einstellt !
Die größere Suchspule macht schon was her und hab auch Reichspfenning in 25 cm Tiefe gefunden.
Die 4 verschiedenen Frequenzen sind echt super da ich jetz wieder neben meinem Kumpel Suchen kann ohne das sich die Detektoren stören,.
Die Bodenabgleichfunktion muss ich noch besser Testen weil ich mich mit dem Thema einfach noch nicht auskenne[nullahnung]

Ansonsten bin ich sehr Zufrieden und freu mich auf die nächsten Testtage ,..
Werd mich wenn ich mehr zu Berichten hab wieder melden

gruß Fundus!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
02. März 2015, um 09:59:49 Uhr

Es regnet und des weisse zeugs schmilzt dahin (erste grüne Stellen erkennbar Lächelnd) soll aber heute abend schon wieder Schnee geben ab 500 - 600m  Kotzen  mit  Suchen ist heute nix zu nass, schlammig und horizontaler Regen ! bei 5°C ... das gute daran es springt nix weg (vllt rostet es ein bischen mehr) und irgendwann wird's wieder Sondel-freundlicher..


Schöne Grüße aus dem Allgäu


 


Offline
(versteckt)
#18
05. Januar 2017, um 20:08:08 Uhr

Bin auch aus dem  allgäu hast nichts mehr geschrieben ---wie gings weiter bist zufrieden mit deiner maschiene

Gruss EIS

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
20. Januar 2017, um 17:22:49 Uhr

Bin mit dem AT-PRO sehr zufrieden , gibt natürlich Contra z.b. Stark rostiges Eisen läuft im Leitwert gerne mal hoch oder
unter 400KV Hochspannungsleitungen muss die Empfindlichkeit deutlich gesenkt werden  aber das gibts so bei
ziemlich allen Maschinen auch der CTX3030 den ich auch hab mag 400KV nicht wirklich...
Aber sonst ganz guter Detektor (im PRO ZERO Mode) .

Schöne Grüße .

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor