[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Frage

Gehe zu:  
Avatar  Frage  (Gelesen 2180 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Oktober 2015, um 15:23:43 Uhr

Hallo Leute wolte mal fragen was ihr von den metalldetektor garrett ace 250 haltet.
LG

Offline
(versteckt)
#1
03. Oktober 2015, um 15:28:43 Uhr


Dazu gibts noch fast nichts hier im Forum, wird schwer sein da an vernünftige Infos zu kommen.. Lächelnd

Ich denk für diese Geld kriegst was besseres analoges.

Gruss

Offline
(versteckt)
#2
03. Oktober 2015, um 16:06:04 Uhr

Konnte meine ersten Tests leider nur im Sandkasten (Spielplatz) machen und war beeindruckt was der so alles findet ! So auf die Felder geht's hoffe ich auch bald, gestern LVR und
dazu lieber ein anderes THEMA !

In 20 cm Tiefe (Ja die Sandkästen sind oft Tiefer Lächelnd) hatte der einen kleinen Metalldraht gefunden  (ca. 2 cm lang und Durchmesser ca. 0,1 Millimeter ), Ok das Teil hatte mich
zur Verzweiflung gebracht .

Geschrieben von Zitat von Reen
 Dazu gibts noch fast nichts hier im Forum, wird schwer sein da an vernünftige Infos zu kommen.. Lächelnd

Ich denk für diese Geld kriegst was besseres analoges.

Gruss

Und das es hier im Forum nichts über garrett ace 250 gibt ?

Offline
(versteckt)
#3
03. Oktober 2015, um 16:14:01 Uhr

Das war ein Scherz. Gibt wohl wenige Geräte über die es mehr Infos gibt.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
03. Oktober 2015, um 16:19:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das war ein Scherz. Gibt wohl wenige Geräte über die es mehr Infos gibt.

Gruß Michael


ups sorry Verlegen

Naja das er nicht der beste ist...ist glaub jeden klar. (geht jetzt an den TH)

Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir einen DEUS oder einen MINELAB CTX 3030 kaufen.... Leider noch Traum Weinen

Offline
(versteckt)
#5
03. Oktober 2015, um 16:39:18 Uhr

Hallo Augustus,

wo warst du denn die ganze Zeit gewesen ?

Für einen Anfängerdetektor wird er es schon machen aber ich würde ihn nicht kaufen.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Oktober 2015, um 18:15:52 Uhr

ok danke für euere infos

Offline
(versteckt)
#7
03. Oktober 2015, um 18:33:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
In 20 cm Tiefe (Ja die Sandkästen sind oft Tiefer Lächelnd) hatte der einen kleinen Metalldraht gefunden (ca. 2 cm lang und Durchmesser ca. 0,1 Millimeter ), Ok das Teil hatte michzur Verzweiflung gebracht .
Den muss ich haben. Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
03. Oktober 2015, um 18:50:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Den muss ich haben. Grinsend

Brauchst mir ja nicht glauben! Aber ist ja wie in jeden Forum oder?

Wir reden von Sand (Spielplatz/Sandstrand) = Da findet jeder 08/15 oder?

Und die Tiefe von 20 cm  und diesen mini Draht Stück ist kein Scherz! ich habe mir den Affen gesucht und nach 20 Min. war es halt dieses kleine Teil !

Feld und Wald Funde kann ich bei diesen Teil nix zu Sagen! Habe ich aber auch schon vorher geschrieben oder?

Aber @Jott wenn du das gegen teil meinst, Bitte keiner hält dich auf Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
03. Oktober 2015, um 18:56:51 Uhr

20 cm auf einen 2 cm langen Draht von 0,1 mm Durchmesser schaffen meine Detektoren definitiv nicht.

Offline
(versteckt)
#10
03. Oktober 2015, um 19:05:39 Uhr

Streiten wir uns nicht, und gut ist...

Ich habe auf diesen Spielplatz diesen kleinen Draht (nennt man es überhaupt Draht? )

Sah aus wie... wenn ich einen Kabel für die Steck Dose ab isoliere kommen ja 3 Adern raus, und wenn ich jetzt von
diesen 3 Adern nochmal eins ab isoliere da kommen ja viele kleine dünne Kupfer ....

So Dünn war der Draht..... Aber egal jeder hat seine Meinung! Meine werde und kann ich erst in den Nächsten Tagen...

Bis dahin Cool

Offline
(versteckt)
#11
03. Oktober 2015, um 19:18:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Streiten wir uns nicht, und gut ist...

Ich habe auf diesen Spielplatz diesen kleinen Draht (nennt man es überhaupt Draht? )

Sah aus wie... wenn ich einen Kabel für die Steck Dose ab isoliere kommen ja 3 Adern raus, und wenn ich jetzt von
diesen 3 Adern nochmal eins ab isoliere da kommen ja viele kleine dünne Kupfer ....

So Dünn war der Draht..... Aber egal jeder hat seine Meinung! Meine werde und kann ich erst in den Nächsten Tagen...

Bis dahin Cool
So so.

Offline
(versteckt)
#12
03. Oktober 2015, um 22:27:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Streiten wir uns nicht, und gut ist...

Ich habe auf diesen Spielplatz diesen kleinen Draht (nennt man es überhaupt Draht? )

 Aber egal jeder hat seine Meinung! Meine werde und kann ich erst in den Nächsten Tagen...

Bis dahin Cool

Was hast du mit diesem kleinen Draht?

Deine was wirst und kannst du erst in den nächsten Tagen? Meinung bilden? Lächelnd

Ich hätte gerne ein Video von 20x0.1mm Draht in 20cm Tiefe.. Anbeten Also wie es dein Garrett anzeigt, nicht nur wie du es verbuddelst Zwinkernd Und den Draht bitte nicht auf 1m Eisenbahnschiene kleben, das ist Beschiss[narr]

Offline
(versteckt)
#13
04. Oktober 2015, um 06:59:43 Uhr

Der Draht wird sicherlich immer wieder nach unten gerutscht sein, ist mir im Sand auch schon passiert  Zwinkernd
Und als er ihn dann hatte war er bei 20cm

Offline
(versteckt)
#14
04. Oktober 2015, um 07:47:39 Uhr

Ich hätte noch nen neuen Germania 2 da...am Strand wohl mit einer der besten vom Disk her.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor