[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Sammelthread: Einstellungstipps Garrett

Gehe zu:  
Avatar  Sammelthread: Einstellungstipps Garrett  (Gelesen 25777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
28. Oktober 2015, um 20:41:52 Uhr

Hab ich damals alles gemacht, selbst Spulen gewechselt und Batterien.
Garrett hat manchmal einfach unerklärliche Macken.

Offline
(versteckt)
#61
28. Oktober 2015, um 21:14:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von seze
Der piept net einfach so Handy aus und von vieh Zäunen fern halten der Strom stört gewaltig! Idee

Auf ein Handy reagiert wohl jeder Detektor äußerst empfindlich. Ich hatte bisher nur einmal seltsames Verhalten
bei meinem Garrett 350 festgestellt. Das war eine Stelle auf dem Acker, die Anzeige war nur noch am springen und aufhören zu piepsen wollte er auch nicht mehr. Ansonsten bin ich derzeit vollens zufrieden, der Pinpointer am Garrett ist in Ordnung jedoch werde ich nie mehr meinen kleinen süßen  Garrett Pro-Pointer missen wollen. Weise

Offline
(versteckt)
#62
28. Oktober 2015, um 21:17:01 Uhr

Jawoll den pro pinpointer habe ich mir auch erst geholt super teil ausser bei Druck auf den Kopf da rührt er sich  !

Offline
(versteckt)
#63
25. Februar 2016, um 12:28:06 Uhr

Wer kann mir sagen wie ich meinen Euro ace einstellen muss das er nicht wegen jedem kak piepst, ich discriminiere die ersten vier fünf Punkte und trotzdem grabe ich nur Eisen Müll raus ! Der ist so empfindlich das wenn ich den pro pointer an habe ich das Gerät 2 Meter weg legen muss das er aufhört zu Piepsen, sonst bin ich eigentlich zufrieden mit meinem erst Gerät. ps die Strom Zäune nerven übelst! Irre

Offline
(versteckt)
#64
26. Februar 2016, um 07:43:41 Uhr

Ich suche zu Anfangs immer im All Metall Modus. Eisen ist bei mir komplett ausgefiltert.
Auch Alu blende ich aus, Sensentive ist bis auf einem Balken auf höchster Stufe.
Evtl. Solltest du einmal die Sensentive Einstellung bei dir etwas runter nehmen.

(versteckt)
#65
14. März 2016, um 14:09:44 Uhr

as aS AS AS AsaS AS AS As aS as AS As aS

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#66
14. März 2016, um 14:14:19 Uhr

asd sad sad sad sad sa dsad

Offline
(versteckt)
#67
14. März 2016, um 16:02:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
asd sad sad sad sad sa dsad


Grübeln ................. Winken

Offline
(versteckt)
#68
15. März 2016, um 21:13:53 Uhr

Asad.....der sagt mir och was.

Offline
(versteckt)
#69
16. März 2016, um 00:04:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von asdsad
as aS AS AS AsaS AS AS As aS as AS As aS

hmmm, irgendwie zuviel  Prost Prost

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor