[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Fundtiefe Muskettenkugel mit AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Fundtiefe Muskettenkugel mit AT Pro  (Gelesen 865 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Oktober 2013, um 19:33:52 Uhr

Hallo

Bin am rumüberlegen ob ich mir einen At Pro zulegen soll. Bis in welche Tiefe finden AT Pro Anwender Muskettenkugeln? Bitte keine Luftests, sondern die wirklich ausgebudelt wurden.

Danke für die Infos

Gruss Ned



Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2013, um 20:09:08 Uhr

Habe einen AT Pro und bin damit zufrieden, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
Musketenkugeln habe ich schon duzende gefunden bis zu einer Tiefe von 25 cm ist das überhaupt kein Problem. Die haben einen hohen Leitwert und liegen meist auch nicht zu tief.
Selbst Silbermünzen bekomme ich noch in dieser Tiefe wenn sie nicht zu dünn sind.

MfG Roan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Oktober 2013, um 20:43:01 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich weis, mit einem Garrett wird man einwenig belächelt. Ist ja fast mit allem so was aus der USA kommt. Zum Glück ist es bei uns in der CH noch nicht so schlimm.
Beim Detektor hingegen schon. Mein erster war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau vor vielen Jahren, ein ACE 150 Garrett. Mit dem haben wir viele tolle Funde gemacht. Beim Testen fand meine Frau 20 Meter neben unserem Haus eine kleine Römermünze. Der 150 geht noch heute ganz gut, obwohl er selten zum Einsatz kommt. Meine Frau will ihn aber nicht tauschen, für Sie ist der noch immer TOP.

Bis 25 cm finde ich mal ganz gut!! Das schafft mein GoldBug im Voll Metall Mode nicht.

Gruss Ned

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor