[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Ace 150 max. Suchtiefe

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 max. Suchtiefe  (Gelesen 572 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2012, um 19:25:08 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir vor ein paar tagen einen 150er gekauft und jetzt hab ich die frage wie tief er max. Suchen kann . Ich frage nähmlich weil mein Nachbar ist 74 und dem sein Vater war bei der Ss und die Ss haben dier bei uns im Dorf im Wald gegen die Ammis gekämpft. Und dem sein Vater hatte dem ein Waldstück gezeigt wo die früher ihre Waffen und Ausrütung vergraben haben. An der Stelle habs ich letztens schon ein Gewehr in 14cm gefunden. Also wisst ihr wie tief der große Metallteile findet.

Mfg Tom

Ps: Euch noch gut Fund Suchen

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 01:44:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Juli 2012, um 01:34:54 Uhr

Kommt auf die Größe des Objektes an, Münzen und sowas, geht der ca. bis knapp 20-25 cm (mit Voller sensity), Nen Garagentor oder Panzer findet der bestimmt auch in 2-3 Meter tiefe  Zwinkernd Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#2
15. Juli 2012, um 01:42:42 Uhr

Danke für deine Antwort.

Offline
(versteckt)
#3
15. Juli 2012, um 01:43:01 Uhr

Das neue Mitglied sollte sich erst einmal vorstellen und nicht mit der 1. Frage mit Wappendepots aufwarten da Waffen/Munition sowieso brisant und meldepflichtig sind da sie unter das Waffengesetz bzw. KWKG fallen.

Der Beitrag wurde editiert !


Cannonball

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 01:45:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
15. Juli 2012, um 01:45:06 Uhr

Ah sehe es gerade, hab gar nich drauf geachtet, aber Recht haste  Zwinkernd Stümmmt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor