[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 lufttest garrett euroace standardspule gegen 12"x15" detech spule und AT-PRO

Gehe zu:  
Avatar  lufttest garrett euroace standardspule gegen 12"x15" detech spule und AT-PRO  (Gelesen 877 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2012, um 14:34:05 Uhr

hallo. villeicht gibts ja jemanden den das interessiert.  lufttest bei mir zuhause mit sensitivity 7  von  8. mit meinem damaligen garrett euroace und dem garrett at pro mit der standardspule( die ja die selbe ist wie beim euroace. lg

Hinzugefügt 31. August 2012, um 15:28:06 Uhr:

sorry falscher raum. bitte bitte verschieben. danke und lg


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Lufttest Euroace - AT-PRO.pdf

« Letzte Änderung: 31. August 2012, um 15:28:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2012, um 21:23:56 Uhr

hallo und prima die Liste vom Lufttest!!!  Applaus kannst bitte noch tipps für einstellung im freien geben...wäre intressant und ich habe a einen AT Pro...Danke und allzeit gute Funde..Golem  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. September 2012, um 21:57:38 Uhr

hallo golem. wo ist dein problem beim at pro?? der hat eh nur 3 standart und 3 profi programme. und 4 verschiedene frequenzen die sich aber nicht großartig unterscheiden. keine tiefenunterschiede. der at pro gehört meiner frau. sie geht lieber im standart modus weil si kein profi ist. die töne im pro modus sind gewöhnungsbedürftig.  lg

Offline
(versteckt)
#3
22. September 2012, um 23:09:00 Uhr

Nee kein Problem...nur vieleicht hast nen Tipp ,für dies oder das...allgemeine Erfahrungen mit dem AT....laufe immer im Coins normal .....mfg Golem

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. September 2012, um 12:06:09 Uhr

golem. du hast gescrieben ob ich tipps für die einstellung habe. und darauf habe ich dann geantwortet. lg

Offline
(versteckt)
#5
09. Oktober 2012, um 13:22:09 Uhr

hallo kärntner,

Super Test, genau das hab ich schon lange gesucht Applaus, wie waren denn die Einstellungen bei den Suchstöcken?
Alles auf max. sens? ohne jegliche Discriminierung?

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. Oktober 2012, um 16:27:45 Uhr

hallo. sensitivity stufe bei beiden geräten auf 7 von 8 und allmetall-modus. auch bein disc-modus gehen beide geräte gleich tief da du ja nur den ton wegnimmst. lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor