[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett Euro ACE 350

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Euro ACE 350  (Gelesen 2093 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2012, um 13:35:27 Uhr

Hallo zusammen  Winken

Was haltet ihr von dem Garrett Euro ACE 350 ?

Gruß Der Rote Baron 

Offline
(versteckt)
#1
23. Juli 2012, um 13:42:27 Uhr

Ich hab einen und bin sehr zufrieden bis auf die nicht vorhandene Lautstärkenregelung....
 

Offline
(versteckt)
#2
01. Mai 2013, um 14:07:55 Uhr

Ich habe auch einen Euro ACE, die Schalöffnung für den Lautsprecher habe ich mit Isolierband überklebt.
Das macht ihn um einiges leiser.
Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
14. Mai 2013, um 00:27:42 Uhr

also ich bin mit meinem 350 voll zufrieden....nur die Lautstärke müßte man Regeln können bin da eurer Meinung

Gruß Golddigger

Offline
(versteckt)
#4
14. Mai 2013, um 04:27:23 Uhr

Ich bin mit meinem Garrett Euro 350 als Einsteigermodell absolut zufrieden. Finde dieses Modell für einen Einsteiger (Preis/Leistung) absolut toll.
Einziger Nachteil wie schon bei den Vorschreibern erwähnt, ist die Lautstärkeregulierung die fehlt.
Habe dieses Problem mit einem Klebeband eliminiert
Grinsend

Liebe Grüsse und immer gut Fund

Jones

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2013, um 18:21:37 Uhr

im neuen schatzjäger magazin wird er ja sehr gut beschrieben. habe jetzt auch einen für meine frau geholt. kann nur sagen 1AAAA. lg

Offline
(versteckt)
#6
26. Mai 2013, um 18:32:20 Uhr

ist ein prima gerät bei gutenr preis-leistung. aber eben sehr laut. wer keine kopfhörer benutzt, kann on das loch für die kh-buchse ein passendes potenziometer zur lautstärkeregelung einbauen. einfach in das kabel des lautsprechers.

Offline
(versteckt)
#7
09. August 2016, um 00:06:56 Uhr

Hallo,
Wer Sondelt heutzutage noch ohne Kopfhörer ?
Schon beim ACE 250 gab es einen Garrett Kopfhörer,
bei der man die Lautstärke regeln kann.

Mfg.SondelClaus


Offline
(versteckt)
#8
09. August 2016, um 00:14:17 Uhr

Schau mal auf Datum.

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor