[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett Propointer Lösung für Piepsen auf Druck an der Spitze

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Propointer Lösung für Piepsen auf Druck an der Spitze  (Gelesen 5924 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Mai 2015, um 20:04:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Habe ja seit Gestern den X Pointer, aber da ist die Vibration so leicht und langsam das ich nur mit Ton und Vibration gehe. Ist das bei euch auch so Huch Oder hab nur ich wieder das Pech Huch

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
ich hatte das gleiche Problem und da Garantie habe ich das Teil eingeschickt .Wurde ausgetauscht und siehe da das gleiche Problem dann sofort bei ebay rein und einen anderen geholt !!Natürlich keinen Garret mehr !!



Ich bleibe bei meiner Meinung. Der neue "Garrett Pointer AT", wird auch irgendwo bei China gefertigt, in Lizenz. Es geht immer nur um Gewinnmaximierung! So kann er natürlich nicht die Qualität haben wie "Made in Europa oder USA.. oder UK ?". Sieht aus wie China Design, klingt so - und es gibt wenige Tage nach der ersten Auslieferung immer mehr negative Threads im WWW zu lesen. Ein "black" Garrett Pro Pointer hat diese Macken nicht ! Meinen habe ich nun Jahre, ich drücke und buddele damit aber auch nicht, - dafür habe ich Grabungswerkzeuge.
Ein kleines Problem beim alten Garrett Pro Pointer habe ich so behoben, daß ich zwischen Batteriedeckel und Akku ein kleines Stück Schaumstoff 5x5mm lege um Kontaktschwierigkeiten mit seltenen "komische Geräusche bzw. offensichtlich leer" (obwohl voll) behoben zu haben. Teuerer ist nicht immer besser.

Gruss 8000hz


« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, um 20:21:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
03. Mai 2015, um 20:54:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Das ist eine vom Erdkabel Endhülse,die wird aufgeschrumpft
meine Spitze vom GPP war stark abgenutzt da kam mir die idee,funz super und die reichweite hat auch nicht abgenommen Super

Danke für den Tipp Super werd ich dann mal ausprobieren

Grüße
Herr Jeh

Offline
(versteckt)
#32
04. Mai 2015, um 10:14:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
6 Monate, nach 3 Monate das erste mal in Reparatur, jetzt wieder Reparatur,... Jetzt der X Pointer ( 4 Tage alt ) wird genauso wieder zurückgeschickt ( Gewinde bricht aus dem Verschluß ) Traurig

Hab wohl das Pech an meiner Seite

Gehe auch jeden Tag, egal welches Wetter Smiley

Gruß

Hallo, der neueste Xpointer hat eine verbesserte Verschlußkappe, bei der greift das Gewinde wesentlich besser. Foto im Anhang.


Gruß,

Martin




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150504_110801.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
04. Mai 2015, um 10:22:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo, der neueste Xpointer hat eine verbesserte Verschlußkappe, bei der greift das Gewinde wesentlich besser. Foto im Anhang.


Gruß,

Martin


Hallo

Habe ich dann den alten bekommen Huch

Und wie lange hast du deinen schon ?

Werde das wenn ich ihm einschicke gleich mal Nuggets dazusagen, aber sie haben schon gesagt das ich einen neuen Deckel rauf bekomme. Aber ist kein Garantiefall anscheinend.

Kann jetzt leider kein Photo machen, aber mein Deckel sieht anders aus

Gruß und Danke noch mal für die Info

Max

Offline
(versteckt)
#34
04. Mai 2015, um 10:54:47 Uhr

Die gibt es erst seit letzter Woche  Smiley  Weiss nicht ob dein Händler schon die neueste Version hat!? Aber die Kappe sollte er dir auf jeden Fall auf Garantie wechseln, wäre auf jeden Fall bei mir so.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
04. Mai 2015, um 11:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Die gibt es erst seit letzter Woche Smiley Weiss nicht ob dein Händler schon die neueste Version hat!? Aber die Kappe sollte er dir auf jeden Fall auf Garantie wechseln, wäre auf jeden Fall bei mir so.

Gruß,

Martin
Ja bekomme ihm eh umsonnst, habe meinen von Nuggets.

Er hat gemeint das ich es wahrscheinlich schief hinaufgeschraubt habe und da bricht das aus.

Gruß

Offline
(versteckt)
#36
18. Juni 2015, um 07:29:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Das ist eine vom Erdkabel Endhülse,die wird aufgeschrumpft
meine Spitze vom GPP war stark abgenutzt da kam mir die idee,funz super und die reichweite hat auch nicht abgenommen Super

Funktioniert einwandfrei - nochmal vielen Dank für den Tipp Super

Grüße
Herr Jeh


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI0732.JPG
Offline
(versteckt)
#37
18. Juni 2015, um 14:35:57 Uhr

Ist geil oder  Zwinkernd und jetzt kannst du mehr auf drücken ohne dass er dir falsche Signale anzeigt  Reiter  Winken

Offline
(versteckt)
#38
18. Juni 2015, um 16:19:07 Uhr

@Herr Jeh 

iwie erinnert mich dieses Bild an was..... wenn ich nur wüsste was 

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, um 16:19:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor