[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett Propointer Lösung für Piepsen auf Druck an der Spitze

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Propointer Lösung für Piepsen auf Druck an der Spitze  (Gelesen 5968 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Mai 2015, um 11:33:24 Uhr

Genau das war bei mir auch, das lag nur an dem Kabel was zur Spule geht, normaler Weise sollten die das mit Steckkontakten besser lösen können.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
02. Mai 2015, um 11:38:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Genau das war bei mir auch, das lag nur an dem Kabel was zur Spule geht, normaler Weise sollten die das mit Steckkontakten besser lösen können.
Könnte man das selbst Reperieren ?

Der X Pointer ist zwar Gut, aber Vermisse den GPP schon Weinen 

Gruß

Offline
(versteckt)
#17
02. Mai 2015, um 11:47:39 Uhr

Also ich würde mich nicht als Profi aber auch nicht als Laie bezeichnen, ich hatte das überzogene Kabel nochmal extra isoliert und habe es so eingebaut das es bei Druck nicht mehr stört. 

Ich bin dabei wirklich an meine Grenzen gestòßen und hätte das Teil bald aus dem Fenster geworfen. 

Ich war aber auch etwas selber dran schuld, da ich gerade das nötige Werkzeug wo anders hatte.
Es musste aber unbedingt in dem Moment gemacht werden, is halt manchmal so wenn man Langeweile hat. Smiley

Wenn du Garantie hast, dann fasse lieber nichts an.

Offline
(versteckt)
#18
02. Mai 2015, um 14:09:18 Uhr

ich hatte das gleiche Problem und da Garantie habe ich das Teil eingeschickt .Wurde ausgetauscht und siehe da das gleiche Problem dann sofort bei ebay rein und einen anderen geholt !!Natürlich keinen Garret mehr !!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
02. Mai 2015, um 14:34:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Also ich würde mich nicht als Profi aber auch nicht als Laie bezeichnen, ich hatte das überzogene Kabel nochmal extra isoliert und habe es so eingebaut das es bei Druck nicht mehr stört. 

Ich bin dabei wirklich an meine Grenzen gestòßen und hätte das Teil bald aus dem Fenster geworfen. 

Ich war aber auch etwas selber dran schuld, da ich gerade das nötige Werkzeug wo anders hatte.
Es musste aber unbedingt in dem Moment gemacht werden, is halt manchmal so wenn man Langeweile hat. Smiley

Wenn du Garantie hast, dann fasse lieber nichts an.
Und ist es dann besser geworden nach dem Isolieren der Kabel?

Hätte das richtige Werkzeug hier aber trau mich nicht, da ich absulut keine Ahnung habe, und der Knopf soll leicht ausbrechen,..

Gruß

Offline
(versteckt)
#20
02. Mai 2015, um 18:15:20 Uhr

dann leg dir doch schon mal einen neuen taster hin,die kosten nicht die welt und es ist kein fehler einen ersatz da zu haben
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/261667931302?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


hier habe ich meine her  Super Winken

Offline
(versteckt)
#21
02. Mai 2015, um 18:56:53 Uhr

War alles top, da bimmelte nix mehr ohne Grund. 

Hatte ihn aber damals verkauft weil er beim Deus bei 4 Khz störte.

Der Xpointer stört aber bei 12 Khz, deswegen hab ich jetzt zusätzlich den AT bestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
02. Mai 2015, um 20:56:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
War alles top, da bimmelte nix mehr ohne Grund.

Hatte ihn aber damals verkauft weil er beim Deus bei 4 Khz störte.

Der Xpointer stört aber bei 12 Khz, deswegen hab ich jetzt zusätzlich den AT bestellt.
Wenn du den AT getestet hast würdest du dann bitte hier deine erfahrungen schreiben ?!

Mich interessiert nur ob der auch piepst.

Offline
(versteckt)
#23
02. Mai 2015, um 21:42:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ich habe das Problem nicht mehr,funzt wunderbar und auch kein Verlust an Leistung Super

Was hast Du da drübergestülpt ??

Grüße
Herr Jeh

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
03. Mai 2015, um 09:58:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herr
Was hast Du da drübergestülpt ??

Grüße
Herr Jeh
Ich Denke er hat die Kabel was von der Platine weggehen Isoliert.

Hab das schon oft gelesen, aber trau mich nicht.

Gruß

Hinzugefügt 03. Mai 2015, um 10:01:06 Uhr:

Habe vor 3 Tagen meinen X Pointer bekommen und jetzt bricht beim Verschluß schon die Verschraubung raus. Am Montag gleich wieder zurück schicken  Weinen

Aber da sieht man wieder mal die Qualität  Brutal

Gruß

« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, um 10:01:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
03. Mai 2015, um 11:15:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Nein, er meint Coko!



Ja....das ist die größte Macke beim Xpointer, die Gewinde passen nicht zueinander.
Der Deckel von GPP würde passen,...

Offline
(versteckt)
#26
03. Mai 2015, um 18:38:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herr Jeh
Was hast Du da drübergestülpt ??

Grüße
Herr Jeh

Das ist eine vom Erdkabel Endhülse,die wird aufgeschrumpft
meine Spitze vom GPP war stark abgenutzt da kam mir die idee,funz super und die reichweite hat auch nicht abgenommen  Super

Offline
(versteckt)
#27
03. Mai 2015, um 18:48:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ich habe das Problem nicht mehr,funzt wunderbar und auch kein Verlust an Leistung Super

Man sieht er abgenutzt aus .. - Smiley , zeugt von Wertarbeit. und Finderwillen !

Da muß der neue AT sich erst beweisen.

Wenn ich Fragen darf - wie alt ist er inzwischen ?? bzw. wann muß man damit rechnen das ein originaler Garrett Pro Pointer das zeitliche segnet Amen  ?  (zw. Neubestellung, Vorsorge)
Wer hat den Ältesten im Einsatz ?


Danke Dir und Euch.
Gruss 8000hz

Offline
(versteckt)
#28
03. Mai 2015, um 18:50:29 Uhr

sind jetzt genau 2 Jahre
Ich bin ein viel Sondler  Grinsend Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
03. Mai 2015, um 19:01:55 Uhr

6 Monate, nach 3 Monate das erste mal in Reparatur, jetzt wieder Reparatur,... Jetzt der X Pointer ( 4 Tage alt ) wird genauso wieder zurückgeschickt ( Gewinde bricht aus dem Verschluß ) Traurig

Hab wohl das Pech an meiner Seite

Gehe auch jeden Tag, egal welches Wetter Smiley

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor