[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Lufttest AT PRO gegen ACE 150

Gehe zu:  
Avatar  Lufttest AT PRO gegen ACE 150  (Gelesen 1307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2013, um 00:44:20 Uhr

Moinsen,

da ich schon immer mal wissen wollte, ob teurere Detektoren wie der AT Pro wirklich mehr leisten als der Ace 150, habe ich mir mal die Mühe eines Lufttests gemacht und beide gegeneinander antreten lassen.
Anbei die Ergebnisse.

Natürlich gelten auch für diesen Lufttest alle Einwände, die generell gegen Lufttest vorgebracht werden.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Lufttest AT Pro Ace 150.pdf

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 00:48:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2013, um 00:53:29 Uhr

Hatte zwar nicht den ACE150 aber den 250er zuvor und zum AT Pro war das für mich ein Quantensprung.!
Bin auch gleich gestartet und da wo ich zuvor mit dem 250er gelaufen nochmals mit dem AT Pro gelaufen und es ging noch so vieles in den Gebieten.!
Allein der Recovery-Speed / Arbeitsfrequenz sind deutlich zu merken.!

Im ganzen doch sehr überlegen.!!!


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#2
05. August 2013, um 23:44:28 Uhr

hallo
wie stelle ich den AT Pro  am besten ein oder mit was für Einstellung geht ihr
habe mir einen ATPro gekauft und  wäre schon wenn mir einer Tipps gibt
danke

Offline
(versteckt)
#3
06. August 2013, um 00:47:56 Uhr

Ich würd am Anfang im Standard Modus auf coins stellen, und eventuell den Disk auf 37 raufdrehen Standard sind 35 eingestellt, da sind bei mir die Eisennägel ausgeblendet. Wenn u dann den Detektor bisschen besser kennst, kannst du dann in den pro Modus gehen. Da gibt's hält dann unterschiedliche Töne und du kannst dann Bierdeckel z.b. Besser von Münzen unterscheiden.

Offline
(versteckt)
#4
18. August 2013, um 14:38:45 Uhr

Ich habe auch ein AT pro und habe erst jetzt nach einem halben Jahr in den Pro coin modus gewechseln. Das unterscheiden der Töne braucht schon viel mehr übung, dafür sind die Siglnale besser zum unterscheiden, wie oben geschrieben.

Silbermünzen habe ich aber auch mit dem Student Modus gefunden es geht natürlich auch gut.

Gruss Roan

Offline
(versteckt)
#5
18. August 2013, um 18:28:04 Uhr

Hallo an All....ich denke das es nicht soooo wichtig ist mit welchen Modus wir laufen.Standard oder Pro und ob jetzt 20cm tief oder 30cm tief geht ,ACE oder ATs ..... nee es MUß DA WAS LIEGEN WO MAN GERADE SEINE SENCE DRÜBER ZIEHT....nur ein paar cm weiter mit der Spule und wir detektieren es nicht!!! Also wie ich hier schon oft gelesen habe.... WO NIX LIEGT,FINDET MAN NIX !!! wie ich auch schon soo oft gesehen habe,holen viele Sondler mit preiswerten und technisch simplen MD super schöne Funde aus der Erde....so is es und so wird es immer bleiben!!! ...Bin mit meinen Funden zufrieden und auch mit meiner Fundgegend,auch wenn hier nicht soo tolles los war oder zu finden ist! wenn ich mal mitgenomm werde in anderen Gegenden, dann bereichert es mich immer wieder auf neuer Art und Weise,um bei mir nicht den Mut zu verlieren und irgendwann FINDE ich was ich finden Möchte!!! .....ALLEN GUT FUND und mfg Golem
ps.sorry so viel wollte ich garnicht hier schreiben....  Winken

Offline
(versteckt)
#6
18. August 2013, um 18:40:10 Uhr

@ erdmann,

danke für dass Du Deine Erkenntnisse veröffentlichst.
 Lächelnd

Ich hab den 250-er, und langsam glaub ich auch wie schon der Vorschreiber, dass man einfach Glück haben muss, und wenn man in einer so armen ländlichen Gegend wie ich lebt, dann findet man halt auch nur den bekannten Wohlstandsmüll.
 Verlegen
 

viele Grüße
Schleifdorn

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor