[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Geht´s noch Billiger???

Gehe zu:  
Avatar  Geht´s noch Billiger???  (Gelesen 3404 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. März 2013, um 00:04:09 Uhr

Ach - also wisst Ihr.... ich hab für 149 Euro in Deutschland gekauft, hab 3 Jahre Garantie, Holster und Batterie dabei... Soll ich mich wirklich wegen 30 Euro irgendwie mit Garantiebedingungen oder Zoll oder Versandbestimmungen rumärgern??? Nö - hab ich keinen Bock drauf....

Offline
(versteckt)
#16
13. März 2013, um 00:48:39 Uhr

Der Dave (Hiddenhistory) ist netter und kompetenter als mancher Händler hierzulande.
Da macht man keinen Fehler, wenn man dort bestellt.

Und wenns den soviel günstiger gibt, geht man halt das geringe Risiko eines Garantiefalles ein.

Und bitte keine Doppelmoral: Kommt euer Smartphone aus Deutschland? Euer Auto aus Deutschland? Euren Urlaub macht ihr nur in Deutschland?

Offline
(versteckt)
#17
13. März 2013, um 00:54:49 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Und bitte keine Doppelmoral: Kommt euer Smartphone aus Deutschland? Euer Auto aus Deutschland? Euren Urlaub macht ihr nur in Deutschland?





..

ja nee aber ich kaufs halt hier. Bei so einen Pointer ist das sicher nicht all zu wild aber bei so nem Sondelding in der gehobenen Preisklasse....??

Siggi


Offline
(versteckt)
#18
13. März 2013, um 02:37:25 Uhr

Ich frag mich immer, wer einen Pinpointer überhaupt braucht.
Endweder ist das Teil im Aushub oder im Loch. Dafür hab ich doch die Suchspule!
Eine Handvoll vom Aushub über die Spule und gut ist es!
Deswegen habe ich meinen wieder verkauft, es spart Zeit beim Suchen und schont den Geldbeutel!

Wenn ich da in Youtube sehe, wie so mancher mit dem PP da rumstochert,( jetzt bräuchte ich ein Wecker-Smiley) bin ich schon längst wieder unterwegs und habe schon das nächste Signal im Visier!

Gruß rezax!

Hinzugefügt 13. März 2013, um 02:42:14 Uhr:

{alt}
 Geht´s noch Billiger???
ah gefunden!!!
http://www.smiliesuche.de/smileys/wecker/wecker-smilies-0008.gif


« Letzte Änderung: 13. März 2013, um 02:42:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
13. März 2013, um 08:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Ich frag mich immer, wer einen Pinpointer überhaupt braucht.
Endweder ist das Teil im Aushub oder im Loch. Dafür hab ich doch die Suchspule!
Eine Handvoll vom Aushub über die Spule und gut ist es!
Deswegen habe ich meinen wieder verkauft, es spart Zeit beim Suchen und schont den Geldbeutel!

Wenn ich da in Youtube sehe, wie so mancher mit dem PP da rumstochert,( jetzt bräuchte ich ein Wecker-Smiley) bin ich schon längst wieder unterwegs und habe schon das nächste Signal im Visier!

Gruß rezax!

@rezax , Grinsend genau der meinung bin ich auch . wenn solche sondler bei mir sind muß ich immer grinsen was die für ein akt machen mit dem PP scheiß , ich benutze nicht mal den PP im gerät , wenn man sein detektor kennt bzw die technik u funktion verstanden hat dann ist der überflüssig . die sollten sich das extra geld sparen u es in einen besseren detektor stecken Lächelnd .


gruß jens


Offline
(versteckt)
#20
13. März 2013, um 09:00:32 Uhr

also ich dachte auch lange so aber verwende mal eine 38 mal 30 spule dann wirst du sehen wo die vorteile eines pin pointers liegen.

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#21
13. März 2013, um 09:48:56 Uhr

Hi,

Das ist billig.

Habe meinen auch dort gekauft.  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#22
13. März 2013, um 10:26:49 Uhr

Hallo Benne!

Habe meinen Pinpointer auch in England bestellt und keine Probleme damit gehabt.
Nur die Lieferzeit war halt länger.
Solltest dahin dir in Deutschland bestellen, mit der Garrett-Fundtasche, so kaufe ich dir die Fundtasche ab ;-)

Später können wir ja noch einen Vergleich mit deinem neuen Detektor und dem Vista Gold machen, freue mich schon.

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)
#23
13. März 2013, um 19:19:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
also ich dachte auch lange so aber verwende mal eine 38 mal 30 spule dann wirst du sehen wo die vorteile eines pin pointers liegen.

mfg.zenzi

die detech s.e.f. spule hatte ich am goldmaxx dran . pinpointen war trotzdem möglich wo liegts problem ?

Offline
(versteckt)
#24
13. März 2013, um 19:28:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Ich frag mich immer, wer einen Pinpointer überhaupt braucht.
Endweder ist das Teil im Aushub oder im Loch. Dafür hab ich doch die Suchspule!
Eine Handvoll vom Aushub über die Spule und gut ist es!
Deswegen habe ich meinen wieder verkauft, es spart Zeit beim Suchen und schont den Geldbeutel!

Wenn ich da in Youtube sehe, wie so mancher mit dem PP da rumstochert,( jetzt bräuchte ich ein Wecker-Smiley) bin ich schon längst wieder unterwegs und habe schon das nächste Signal im Visier!

Gruß rezax!

[size=10]Hinzugefügt 13. März 2013, um 02:42:14 Uhr:[/size]






Wenn Du nur Große Eisenteile suchst geht das ohne aber  bei mini teilen geht es mit dem Pin Pointer leichter ohne lang mit den Fingern im Dreck zu stochen und zu suchen wo das mini tei liegt.
So seh ich das aber nichts für ungut

Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
13. März 2013, um 19:36:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Kommt euer Smartphone aus Deutschland? Euer Auto aus Deutschland? Euren Urlaub macht ihr nur in Deutschland?

meine Frau kommt auch nicht aus Deutschland
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
13. März 2013, um 19:38:06 Uhr

So Pointer ist bestellt, und zwar in good old Germany.... Anbeten Applaus
Ein Händler konnte mir ein sehr gutes Angebot machen wo ich
nicht Nein sagen konnte. Und so habe ich auch keinerlei Probleme mit dem
Verkäufer in kontakt zu treten!

Offline
(versteckt)
#27
13. März 2013, um 22:23:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Ich frag mich immer, wer einen Pinpointer überhaupt braucht.
Endweder ist das Teil im Aushub oder im Loch. Dafür hab ich doch die Suchspule!
Eine Handvoll vom Aushub über die Spule und gut ist es!
Deswegen habe ich meinen wieder verkauft, es spart Zeit beim Suchen und schont den Geldbeutel!
Jeder wie er es mag.
Sicher, Detektor ohne PP findet mehr als PP ohne Detektor.
Wenn Du Kanaldeckel oder Kanonenkugeln gräbst, geht es genau so gut ohne. Erdfarbene Kupfermünzen oder Knöpfe, die gerne auch in der Lochwand stecken, sind da schon was anderes.
Vor allem in stark durchwurzelter Erde geht es mit einem PP bei kleinen dunklen Objekten viel rascher. Wenn Du nur auf sandigen Äckern gehst ist es auch wieder anders.
Ich bin jedenfalls der meinung, dass ein PP den Spass an der Sache deutlich erhöht.

Offline
(versteckt)
#28
14. März 2013, um 01:29:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von emil17
Jeder wie er es mag.
Sicher, Detektor ohne PP findet mehr als PP ohne Detektor.
Wenn Du Kanaldeckel oder Kanonenkugeln gräbst, geht es genau so gut ohne. Erdfarbene Kupfermünzen oder Knöpfe, die gerne auch in der Lochwand stecken, sind da schon was anderes.
Vor allem in stark durchwurzelter Erde geht es mit einem PP bei kleinen dunklen Objekten viel rascher. Wenn Du nur auf sandigen Äckern gehst ist es auch wieder anders.
Ich bin jedenfalls der meinung, dass ein PP den Spass an der Sache deutlich erhöht.

Ich brauch jedenfalls keinen PP und das ist gut so! Und bei Miniteile hab ich auch keine Probleme! Warum soll ich dann noch so ein Teil mit schleppen, dass mich ständig aufhält. Möchte nicht wissen, wieviele Sondler ihren PP schon liegen lassen oder verloren haben!

Gruß rezax!

Offline
(versteckt)
#29
14. März 2013, um 14:31:14 Uhr

Ich hab auch da bestellt, bis jetzt war alles i. O.
hatte mal ne falsche Spule bekommen von denen, da hab ich die angeschrieben und wegen Preisnachlass gefragt weil ich sie doch behalten wollte.
Hat alles prima geklappt und mein Preis wurde sogar noch 10% niedriger.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor