[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 GTI 2500 - lohnt es sich?!

Gehe zu:  
Avatar  GTI 2500 - lohnt es sich?!  (Gelesen 4661 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
31. Juli 2008, um 16:45:57 Uhr

Joujou, passt scho. Ich habe mich mit dem Fred geirrt, wollte das eig in den GTI 2500 -Fred schreiben, weiss aber nicht mehr, warum ich es nicht gemacht haben  Idee

Naja, stattdessen hab ich den hier aufgemacht...
Kann gelöscht werden von mir aus  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#16
31. Juli 2008, um 19:17:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Subterano
Hallo Tribok,

du hast deinen Beitrag unter Garrett geschrieben und nicht unter Minelab!


Gruß
Subterano

Und ich habs mal kurz zusammengefügt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
31. Juli 2008, um 19:19:44 Uhr

Eiskalt.  Applaus

Offline
(versteckt)
#18
31. Juli 2008, um 20:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tribok
Manmanman, inzwischen bin ich beim Minelab quattro MP angekommen. Scheint ebenfalls ein solides Gerät zu sein. Auch mit Fullbandspektrum aber günstiger als der SE.

Wenn Du nicht grade nach kleinen dünnen MA-Silbermünzen und filigranen Goldketten suchst, ist er sicher nicht schlecht. Diese Sachen mag er nämlich nicht (lässt sich nicht so fein einstellen). Kaufen würde ich ihn aber auch nur gebraucht für nicht allzuviel Geld. Was willst Du denn eigentlich finden?

« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, um 20:35:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
31. Juli 2008, um 20:52:13 Uhr

Einfach alles, ich hab mich auf nix besonderes spezialisiert. Darum bin ich jetzt bei dem Teil angekommen, wegen breites Frequenzspektrum und son Kram.
Eben ein echter Allrounder.  Gute Nacht

Offline
(versteckt)
#20
15. März 2009, um 12:33:26 Uhr

also ich kann dir nur zum gti 2500  [anbeten]raten sieht im moment teuer aus aber wenn du bei ebay kaufst bekommst du das gerät 2 sonden (die eine 32cm ) und ne tiefensonde für um die 1000 euro bin jetz seit 1 jahr mit ihm unterwegs Küsschen und bin nur mit einer sache nich zufrieden und das is das gewicht aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ansonsten ist es ein top  Suchen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor