[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 habe endlich meinen neuen Garrett Propointer AT Waterproof

Gehe zu:  
Avatar  habe endlich meinen neuen Garrett Propointer AT Waterproof  (Gelesen 1122 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2015, um 06:30:54 Uhr

Morgen

Seit Gestern bin ich Glücklicher Besitzer des Neuen GPP AT  Küsschen Küsschen Küsschen

Und ich muß Sagen ich bin wirklich Begeistert von den Teil, am liebsten würde ich ihm Heiraten  Anbeten

Von den Kinderkrankheiten keine Spur mehr, super Empfindlich und die Eistellungen sind auch klasse gehandhabt ( nicht so wie beim X Pointer )

Habe ihm auch gleich Gestern und heute auf Herz und Nieren Getestet und hat mit 1+ Bestanden Smiley

Diesmal ist er sein Geld wirklich wert und hoffe das wir noch lange zusammen sind,..

Gruß und Gut Fund

Max

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2015, um 06:34:11 Uhr

Hab ich dir ja gesagt ; )

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Mai 2015, um 06:40:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hab ich dir ja gesagt ; )
Ja und nicht zuviel Versprochen, den X Pointer Gott Sei Dank schon wieder mit kleinen verlust verkauft.

Hinzugefügt 16. Mai 2015, um 06:48:48 Uhr:

Gibt es für den PP eine Schutzhülle und kann man den Deckel des Lautsprechers und den Knopf zur Reinigung abnehmen, oder braucht man das nicht mehr Huch

Gruß

« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, um 06:48:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
16. Mai 2015, um 06:54:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Und ich muß Sagen ich bin wirklich Begeistert von den Teil, am liebsten würde ich ihm Heiraten Anbeten

Dann wünsche ich Euch VIELE Kinder, 1 werd ich dann Adoptieren Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Mai 2015, um 07:10:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Dann wünsche ich Euch VIELE Kinder, 1 werd ich dann Adoptieren Super
Ist in ordnung, das währe schön, lauter kleine GPP AT. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor