[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

HILFE!!! Euro Ace bimmelt ständig....

Gehe zu:  
Avatar  HILFE!!! Euro Ace bimmelt ständig....  (Gelesen 1666 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. März 2012, um 18:10:28 Uhr

Ich hatte auch schonmal einen ace aber nur einen 150ziger. der hatt auch manchmal wie verrückt gebimmelt z.B. bei Hochspannungsleitungen oder bei sehr mineralisierten oder nassen Boden. Aber ich glaube bei dir liegt wirklich ein techniches Problem vor.

Vile Glück

(versteckt)
02. März 2012, um 18:35:19 Uhr

Tekneticssucher hat Recht,ich habe auch einen euro ace und den kann ich voll aufdrehen und der Bimmelt nicht einfach drauf los.Enweder sind die Batterien zu schwach oder der Spulenstecker ist nicht Richtig drin.Du kannst auch mal die Spule von deinem 150er dran machen um zu Testen wodran es liegt.Sollte das alles nicht Helfen,dann auf jedenfall Zurück mit dem Ding.

(versteckt)
02. März 2012, um 19:57:17 Uhr

Na dann wünsch ich dir für deine große Tour morgen viele schöne Dinge  Super.
Lg. Erwin

(versteckt)
02. März 2012, um 21:06:36 Uhr

Letztens musste ich bei einem Abstand von 15 - 20 Meter zu einem Weidezaun auf 95 % Sens runtergehen.

Anbeten

(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2012, um 19:32:17 Uhr

Also noch mal vielen lieben Dank für Eure Mühe. War heute mit dem Euro ACE unterwegs und lief super. Vermute mal da war beim ersten Anlauf irgendwie der Teufel im Detail. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden so wie er jetzt läuft. Leider war der Ausflug nicht so erfolgreich. 4 Münzlein davon 2 Leichen und sonst nur Müll. Aber das liegt ja nicht am Detektor sondern an dem blöden Acker.  Grinsend

Dann hoffe ich mal der Gute bringt das nächste mal besseres zum Vorschein.  Zwinkernd

Übrigens, der Rucksack der im Paket gratis mit angepriesen wurde ist der Hammer ! Nicht nur das da Metalldetektoren "Garrett" groß drauf steht was ich schon mal völlig blöd finde , nein auch die Qualität ist nur ein großes LOOOOOL Wert. Der Reißverschluß hats schon nach dem 2. mal benutzen aufgegeben.

LG
Andre

(versteckt)
06. März 2012, um 11:48:28 Uhr

Ja, der Garrett Zugabe-Rucksack ist schon berühmt! Die sparen sich so die Entsorgungskosten...

Grinsend

Zum ACE 150 hatte ich damals die Tasche dazu bekommen. Die ist allerdings ganz gut.

Also dann Happy-Hunting.

Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version