[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neue Such Spule aber was fuer eine????

Gehe zu:  
Avatar  Neue Such Spule aber was fuer eine????  (Gelesen 1091 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2012, um 08:16:53 Uhr

Hallo Forum USER Super
Ich hab mal eine Frage an Euch alle!!???
Ich hab vor fuer mein ACE250 Mir eine neue Spule zu Kaufen!!
die fuer die Muenz Suche gut ist!!
Ich denke da z.Z an die Garrett Sniper SuchSpule 11.54.5"
                               Oder
was meind Ihr????Ich brauch Euren Ratschlag!!!!!!!!!!!
Danke fuer die Hilfe Super
Gruss aus Georgien Alex

Hinzugefügt 05. Juli 2012, um 13:43:24 Uhr:

Hat hier keiner Erfahrung mit der Sniper Such Spule?Huch

« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, um 13:43:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2012, um 13:57:03 Uhr

die sniper sagt mir jetzt nichts.

wir haben uns damals auf - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - die Garrett 23x30 Spule gekauft. Müsste um die 99 Euro kosten.

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2012, um 14:28:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30


Hat hier keiner Erfahrung mit der Sniper Such Spule?Huch

doch die Sniper ist sehr empfindlich auf Kleinteile.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Juli 2012, um 14:55:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
doch die Sniper ist sehr empfindlich auf Kleinteile.

Also auch gut fuer Muenzen suche???
Hab sie bei nuggets.com gesehen!hab leider mit Ihr keine Erfahrung???
suche eine Spule die gut fuer Muenz suche ist und Ich weiss nicht ob das die richtige ist??
Gruss Alex

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2012, um 15:09:55 Uhr

Es stellt sich die Frage, ob es nicht besseer wäre, einen höherwertigeren Detektor zu kaufen........(ist nicht bös oder abwertend gemeint)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. Juli 2012, um 15:14:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Es stellt sich die Frage, ob es nicht besseer wäre, einen höherwertigeren Detektor zu kaufen........(ist nicht bös oder abwertend gemeint)

Das Ueberlege ich ja auch aber was soll ich meine Frau sagen???wir haben ein Sohn von 3Monate und sie haellt das Geld grade zusammen!!!
ob woll sie auch Sondelt!!deshalb suche ich Fuer dieses Jahr nur eine Neue Spule fuer Muenzen!!!
Gruss Alex aus Tiflisi

Offline
(versteckt)
#6
05. Juli 2012, um 19:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Also auch gut fuer Muenzen suche???
Hab sie bei nuggets.com gesehen!hab leider mit Ihr keine Erfahrung???
suche eine Spule die gut fuer Muenz suche ist und Ich weiss nicht ob das die richtige ist??
Gruss Alex
Geschrieben von Zitat von Alex30
Also auch gut fuer Muenzen suche???
Hab sie bei nuggets.com gesehen!hab leider mit Ihr keine Erfahrung???
suche eine Spule die gut fuer Muenz suche ist und Ich weiss nicht ob das die richtige ist??
Gruss Alex

Ja auch für Münzen geeignet, für Kleinteilsuche wie Nuggets usw. in hoch verschrotteten und mineralisierten Böden.

Offline
(versteckt)
#7
05. Juli 2012, um 22:10:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Das Ueberlege ich ja auch aber was soll ich meine Frau sagen???wir haben ein Sohn von 3Monate und sie haellt das Geld grade zusammen!!!
ob woll sie auch Sondelt!!deshalb suche ich Fuer dieses Jahr nur eine Neue Spule fuer Muenzen!!!
Gruss Alex aus Tiflisi

Ich binde Dir jetzt meine Meinung dazu auf !
Ich würde Dir auch klar raten, das Geld lieber weiter zusammen zu  halten wie bisher, du erwirbst eine neue Spule (dazu kann ich nichts sagen, hatte nie andere Spulen) gibst viel Geld dafür aus, am Ende hast du einen "Wert" Verlust. Da liegt es doch näher komplett auf einen neuen Detektor zu sparen. Oder den Ace verkaufen das Geld + das für die Spule und noch nen Monat gesparrt, schon brauchst keine neue Spule sondern hast was besseres. Und mit dem holst du in Strandbädern und auf Spielplätzen sehr schnell dein Geld wieder rein, und für Batterien bleibt da auch noch was über. Es liegt klar bei Dir, doch der Ace ist so eine Sache...

Offline
(versteckt)
#8
03. August 2012, um 15:23:33 Uhr

Hey alex bitte melde dich mal ich versuchs schon die ganze zeit aber du reagierst nicht Verlegen
Lg lambi123

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor