[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Garrett AT-MAX vorgestellt

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Garrett AT-MAX vorgestellt  (Gelesen 6316 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. August 2017, um 15:44:51 Uhr

Nach 5 jahren ace150 hab ich mir einen AT MAX Vorbestelt.Lautstärke am Gerät einstelbar,Beleuchtung.Alle Spulen vom AT Pro und Gold nutzbar. Und das beste 3 Meter wasserdicht,perfeckt für Bäche und Gräben.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/hobbysite/hbby_at_max_intl_main_de.aspx



Sry abbestellt,ist auf grund der guten Forumsinformationen ein xp deus geworden.

« Letzte Änderung: 30. August 2017, um 12:16:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
20. November 2017, um 08:52:53 Uhr

Ich denke gerade durch die Funkkopfhörer ist er allemal interessant zur Wassersuche. 

Ich hatte ganz paar Garretts und erst ab AT Pro konnte man von nem vernünftigen Metalldetektor sprechen.... 

Wie gesagt, fürs Wasser sicher allemal ausreichend. 
Die Frequenz ist auch okay.

Offline
(versteckt)
#17
20. November 2017, um 21:40:07 Uhr

Hab mir jetzt auch einen ATmax geholt und war bis jetzt 3h unterwegs.
Die Fundausbeute passt. Der Detektor ist meiner Ansicht nach durchschnittlich und unkompliziert.
Die Lautstärkeeinstellung am Gerät ist eigentlich nur ein Limiter. Mit Lautsprechern können tiefe Ziele ganz schön leise werden.
Er ist für den regelmäßigen Einsatz gebaut, mein ich.
Das Gestänge ist sehr lang einstellbar. Fast keine Fehlsignale beim Anstoßen der Spule.

Offline
(versteckt)
#18
03. Februar 2018, um 22:55:34 Uhr

Mittlerweile war ich einige Stunden mit dem AT Max unterwegs.
Im Ganzen gefällt mir der Detektor ziemlich gut. Die Funde sind auch i.O. BT- Kopfhörer sind klasse - hatte ich bisher nicht. Das Suchen wurde einfach ein Stück entspannter.
Die Tiefenleistung find ich besser als bei meinen bisherigen Whites MXT pro und Minelab X-Terra 705.
Allerdings muss man schon ein Gespür für die Signale lernen, um bei einem beständigen Kratzen tiefe Signale auch zu graben.
Er ist super zu reinigen.
Ein paar Sachen sind verbesserungsfähig:
Die Batterien halten weit nicht so lange als bei meinen bisherigen Detektoren.
Ohne Kopförer ist die Grundlautstärke schon ziemlich laut (schon wieder LS abkleben...)
Die LED am Kopfhörer ist ziemlich hell... Nachts wird man zum Glühwürmchen...
Die Tasten sind nachts leider nicht beleuchtet.....
Und der Spulenschutz ist sehr dünn und empfindlich (wie auch beim AT-Pro). Ersatz kostet mindestens 17 EU.....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor