[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Neues problem mit at pro

Gehe zu:  
Avatar  Neues problem mit at pro  (Gelesen 5742 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2012, um 13:59:23 Uhr

Der at pro scheint da allgemein irgendein problem zu haben.Mein pinpointer funktioniert zwar meistens aber hin und wieder kommt es vor dass der pinpoint ton wahnsinnig leise abgedämpft ist.Ich habe keine ahnung woran das liegt und das ist bei mir auch nicht weiter schlimm da er ja sonst immer funktioniert.Das muss irgendeine kleine fehlkonstruktion in der elektronik sein keine ahnung...

gruß,ben

« Letzte Änderung: 16. August 2012, um 14:00:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2012, um 14:01:44 Uhr

Wenn Du den PP genau über dem Fundstück anmachst, passiert genau das beschriebene Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2012, um 20:48:47 Uhr

VOLLTREFFER

seit heute, mitten auf dem Acker, habe ich genau das selbe Problem wie in diesem Fred vom Ersteller beschrieben. Ein Bodenabgleich ist nicht mehr möglich, er ist im Pro Mode nicht mehr ruhig, und das beste, Dinge direkt unter der Spule zeigt er nicht mehr an.

Im Standart Mode funktioniert alles, bis auf den Bodenabgleich. Der Bodenabgleich an sich, ist normal ruhig und gibt nur beim Pumpen laut, jetzt drück ich nur auf den Knopf und es kommt ein Dauerton.

Ach wie super, ist schon der 2. Garrett mit Elektronikschaden, mal sehn wie die Firma sich anstellt und was die sagen, aber eines ist sicher, erneut einen Detektor der Firma Garrett werde ich mir bestimmt nicht holen, und erst recht keinem mehr zu raten !

Vorsicht Leute

(versteckt)
30. August 2012, um 21:26:30 Uhr

was ihr auch immer macht  Zwinkernd ich habe weder mit dem 250er und mit dem AT Pro auch nicht und ich bin nicht als der nach hausekommersaubermachmensch bekannt

(versteckt)
30. August 2012, um 23:22:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
was ihr auch immer macht  Zwinkernd ich habe weder mit dem 250er und mit dem AT Pro auch nicht und ich bin nicht als der nach hausekommersaubermachmensch bekannt

Na dann lass mich mal raten?! Du nutzt einen At Pro, der schon das CamLock Gestänge hat, denn die sind von der Platine her überarbeitet!!!
Wenn nicht, dann Glückwunsch, aber Vorsicht, ich hoffe Du hast es Dir damit nicht verschrien Zwinkernd

Jedenfalls scheint das Problem, Garrett wohl bekannt zu sein, Sie haben drauf reagiert, und helfen einem dann schon weiter, meiner schlummert grad bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, und müsste sehr bald den Weg zu mir zurück finden Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 23:24:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. August 2012, um 23:34:56 Uhr

Jepp, ich hatte mich voher auch erkundigt wegen der Probleme mit dem AT Pro.!
Aber ich habe auch den mit dem CamLock Gestänge und zu dem hatten die mir diese Antwort zugeschickt.

siehe Bildanhang ( Mail-Rückantwort ).

gruß.......Markus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Antwortschreiben.JPG
(versteckt)
30. August 2012, um 23:47:08 Uhr

Hey Markus, für dieses Schreiben danke ich Dir !

Ich hatte mit Garrett, eine Ellen lange Diskusion, die wollten unbedingt eine Quittung, die ich aber bis heute nicht mehr gefunden habe. Auf meinen Hinweis die 2 Jahre können gar nicht abgelaufen sein, das dieses Modell noch keine 2 Jahre alt ist, musste ich anbieten die rep. selbst zu zahlen. Aber dann gab es bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - doch einen netten Herren, der meine Seriennummer des Gerätes anforderte, und siehe da, jetzt scheint es als würde es doch auf Garantie klappen.

Sollte ich dann doch eine Zahlungsaufforderung für die rep bekommen, würde ich mich klar auf dieses Schreiben berufen wollen, zumal mir schon einige Händler die Fehlerhafte 1. Serie bestätigten. Und Garrett selbst, es zwar nicht wirklich abstreitet, es aber auch nicht einräumt !!!

Von daher, wer nen At Pro will, sollte keinen gebrauchten ohne CamLock kaufen !!!

(versteckt)
30. August 2012, um 23:51:50 Uhr

@cremer,
keine Ursache habe ich doch gern getan.!

gruß......Markus

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 23:52:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. August 2012, um 18:38:28 Uhr

stimmt übrigends hab den überarbeiteten AT PRO vieleicht deswegen keine probleme.bisher jedenfalls nicht und für mich ein sehr gutes gerät.

(versteckt)
03. September 2012, um 18:26:09 Uhr

JUHU !!! Mein At kam heute zurück, nach EINER Woche, total überarbeitet, alles funktioniert, SUPER SERVICE der Firma - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - !!! Gab zwar ein kurzes wirres Hin und Her, aber ich bin sehr zufrieden !!!

Displayschutzfolie klebt drauf, und die Spulengummis plus Schraube nochmal extra bei, Rückversand musste ich auch nicht zahlen !!!

Ich bin wirklich SEHR ZUFRIEDEN !!!

(versteckt)
08. Juli 2013, um 17:24:44 Uhr

So, vor einigen Tagen hat mein At Pro sein leben ausgehaucht. Nach ständigem piepen in sporadischen selbststarts zeigt das Display nun alle Zeichen gleichzeitig an. Mal sehen was mein Händler in Ö dazu weiß. Ich denke wird nicht der erste sein mit diesem Problem . Habe, da ich derzeit nicht Zuhause bin, schon mal per Mail Kontakt aufgenommen .

(versteckt)
08. Juli 2013, um 19:20:10 Uhr

Da warst Du wohl Baden mit deiner Sonde ?   \________/    Nono

Da wird er Wasser geschluckt haben.   Irre

Stell Ihn mal schön in die Sonne.   Weise

Oder dein Händler tauscht.

(versteckt)
08. Juli 2013, um 19:37:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Da warst Du wohl Baden mit deiner Sonde ?   \________/    Nono

Da wird er Wasser geschluckt haben.   Irre

Stell Ihn mal schön in die Sonne.   Weise

Oder dein Händler tauscht.

Ja nur das der AT Pro bis hin zu 3 Meter Wassertiefe geeignet ist.! Zwinkernd

Gruß..Markus

(versteckt)
08. Juli 2013, um 20:18:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Ja nur das der AT Pro bis hin zu 3 Meter Wassertiefe geeignet ist.!

hallo markus ,

deswegen habe ichs" ja geschrieben. alles eine qualität der fertigung...  Unentschlossen 
Tauschen und OK. 
 Küsschen

(versteckt)
09. Juli 2013, um 13:29:28 Uhr

Mein Händler hat sich schon auf die Email gemeldet, innerhalb kurzer Zeit, das hat mich schon mal gefreut . 
Er vermutet ebenfalls Wassereintritt! Schon traurig wenn es so wäre, gehe ja nicht tauchen mit ihm , sondern nur Flachwasser. Soll den Detektor einschicken , die überprüfen ihn dann. Bisher bin ich mit dem Service zufrieden, mal sehen was passiert wenn der wirklich hin sein sollte.

Melde mich dann wenn ich mehr weiß. 

Gruß

Foxking

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version