[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Sea hunter Mark II

Gehe zu:  
Avatar  Sea hunter Mark II  (Gelesen 1752 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2009, um 15:52:37 Uhr

Hallo Suchergemeinde  Winken
Ich wollte einmal fragen ob jemand hier im forum ist , der den garrett sea hunter mark II kennt bzw. besitzt oder
 erfahrung damit hat. Es ist ja , wie es der name schon andeutet, ein PI  UW detektor  , wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist er auch für die Suche am Land zu empfehlen ? Wie ist die ungefähre Suchtiefe und besitzt er einen disk. ?
habe ihn heute bei ebay entdeckt und bin nun am überlegen ob es sich lohnen würde  Grinsend
Außerdem würde mich  auch die suche an seen usw   reizen  Super
mfG
Price

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2009, um 17:35:00 Uhr

Hallo Price,

ich würde Dir davon abraten. Der Sea Hunter ist wie der Name schon sagt für den Einsatz im Meer gedacht. Hier hat das PI verfahrne seine Vorteile wegen der hohen Mineralisation. Für die Landsuche ist er aber wegen fehlender Metallunterscheidung nicht geeignet.

Die einzieg Maschine die man mit Abstrichen sowohl an Land als auch Unterwasser einsetzen kann ist und bleibt meiner Meinung nach der Fisher CZ-20.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor