[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

so soll es sein, garrett 250

Gehe zu:  
Avatar  so soll es sein, garrett 250  (Gelesen 3675 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:04:27 Uhr

Hi Threasurewood,

eine Vorstellung deinerseits ist noch nicht wirklich erfolgt. Du bist Händler und bist verpflichtet Deine offiziellen Daten zu zeigen, die Preise die Du hier nennst werden Garrett nicht gerade gefallen. Garrett  gibt  jedem offiziellen Händler vor den empfohlenen Verkaufspreis zu bewerben . Der auch  eingehalten werden soll, persöhnliche Verhandlungen sind davon nicht betroffen. Wenn Ich Moderator für diesen Bereich wäre würdest Du hier nichts mehr schreiben, solange Dein Händlerstatus nicht bekannt gemacht wurde.  Der Forenbesitzer ist allerdings auch schon informiert, denke mal Du wirst bald eine PM zu dem Thema bekommen.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, um 13:13:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:05:09 Uhr

Kauf Dir lieber gleich was RICHTIGES, ich war auch ACE 250 Nutzer, das Ding ist scheiße!!! Du findest zwar damit, auch sicherlich mehr als mit nem Tiefenwunder von Seben, der Spass vergeht auch nicht so schnell. Jedoch kann ich Dir sagen das Du extrem viel überläufst.

Ich selbst habe den Test auf nem Spielplatz gemacht, erst mit dem 250iger alles sauber gemacht, dann mitm At nochmal drüber, und was soll ich sagen. 17 Euro die mir der 250 nicht mehr gezeigt hat !!! Das ist ne riesen Hausnummer, und ich habe in den ersten  2 Monaten mehr Geld gefunden, als in 1 ein halb Jahren mitm 250!!!

Aber ... ich habe dafür kein Silber gefunden, dachte schon, komisch, nur bin ich über keins drübergelaufen, das er prima kleine Silberne ortet hat er mir aber dann doch sehr verspätet gezeigt. Und auch hier, in viel kürzerer Zeit, mehr Silber als mitm 250

Seit dem rate ich auch keinem mehr zum Kanarienvogel, klar kommst Du durch Foren auf den 250, gibt einige die Dir dazu raten, und auch raten werden, aber die kennen keine Vergleiche, alle die jemals was besseres in den Händen hatten, raten Dir eher zu einem Fisher F2 (wenn es um kleine kosten geht)

Ich würde versuchen den Kauf rückgängig zu machen, nochmal richtig informieren und drüber denken.

(Und ich will Ihn Dir nicht madig machen, könnt mich auch zurücklehnen und mich freuen, weil ich so wüsste das du eh nicht alles was da ist, findest Zwinkernd

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:25:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von treasurewood
hallo cannonball. hast du meine PN bekommen

Aber ich habe keine von dir bekommen, hast du keine Adresse oder Genehmigung ?

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:29:12 Uhr

hallo sondierer. als punkt 1.: nur wer direkt bei der firma garrett einkauft, unterliegt auch deren preispolitik. ich kaufe nicht direkt bei garrett ein, weil ich spezialisiert auf angelzubehör bin.habe aber jahrelange erfahrung mit allen möglichen detektoren. und aus diesem grund unterliege ich   nicht   der preispolitik von garrett. ich alleine bestimme wieviel meine produkte kosten.  punkt 2.: aber wenn du dich so aufregst über meine preise, dann zeigt es mir nur das ich bessere preise habe als du. und das gefällt mir  Grinsend. und was meinst du mit meinen firmen daten: ich will und werde sicher nicht meinen gewerbeschein hier öffentlich zur schau stellen. ich bin eingetragener händler mit handelsgewerbeschein. aber du kannst gerne bei mir einkaufen. habe eine paypal adresse und auf der rechnung siehst dann eh alle meine daten :Smiley       aber wenn es ein problem sein sollte den sondlern hier gute preise zu präsentieren, dann werden die mitglieder im forum aber auch keine freude haben. wer hat heute noch was zu verschenken?Huch?  ich glaube keiner.        lg treasurewood

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:36:49 Uhr

Also ich kann nur abraten bei dem User was zu kaufen, für mich stinkt das gewaltig nach  Down

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:45:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Also ich kann nur abraten bei dem User was zu kaufen, für mich stinkt das gewaltig nach  Down

Dem kann ich nur beipflichten. Als Händler muss man seine Daten zeigen, nicht den Gewerbeschein, aber die Geschäftsadresse, Steuernummer oder VAT wenn der User dieses nicht machen kann oder will handelt die Person anscheinend illegal.

MfG Martin

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, um 15:43:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:47:27 Uhr

hallo sarkozi. es freut mich das du das sagst, denn das bedeutet das auch du wahrscheinlich ein händler mit überteuerten preisen bist. ich habe schon detektoren hier verkauft. und alle sind sehr zu frieden.  möchtest eine bestellung aufgeben???   und des weiter herrscht in europa dank der EU ein freier wettbewerb. kennst doch sicher oder???  also  gut fund und liebe grüße                         treasurewood

Hinzugefügt 28. Oktober 2011, um 13:51:06 Uhr:

habe noch was vergessen. gehört eigentlich noch oben rein.  wenn sich einer aufregt das der andere billiger ist. dann ist er sicher kein privater sondengeher sondern immer ein händler. das sollten auch die mitglieder hier zur kenntniss nehmen. jeder unternehmer unterliegt dem konkurenzkampf. is das was schlimmes. ich hoffe das war es jetzt.   lg treasurewood

« Letzte Änderung: 08. November 2011, um 19:29:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 13:58:20 Uhr

das ebay Angebot war nur ein Beispiel das es den ACE noch billiger gibt als bei Dir, wer nur ein kleines Budget hat und sparen will verzichtet auch auf nen Klappspaten und gräbt mit den Händen  Grinsend

ich denke mit Deinen Aussagen wirst Du hier im Forum keinen Detektor mehr verkaufen Nono
hast dir selbst den Boden unter den Füssen weggezogen, nimm Dir mal ein Beispiel an den seriösen Händlern hier im Forum.

Gruß CB

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 14:06:11 Uhr

hallo. illegal ist gut. a bissi aufpassen mit deinen aussagen. habe einen gut anwalt. sprich illegal usw. wie soll das denn gehn mit illegal. mit rechung und garantie??? du spinner. und jetzt ist schluss die sonst gibts post. deine daten hab ich schon. lg
{alt}

{alt}

http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 14:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von treasurewood
hallo. illegal ist gut. a bissi aufpassen mit deinen aussagen. habe einen gut anwalt. sprich illegal usw. wie soll das denn gehn mit illegal. mit rechung und garantie??? du spinner. und jetzt ist schluss die sonst gibts post. deine daten hab ich schon. lg
{alt}

Ich denke mit der Aussage und Beleidigung hast Du dich endgültig disqualifiziert  Grinsend  Und Tschüss Winken
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 14:11:24 Uhr

Jetzt kommt mal wieder runter leute. Warum fühlen sich die anderen händler angegriffen? Man muss doch nicht bei ihm kaufen.

(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2011, um 14:52:22 Uhr

wer fühlt sich den angegriffen?

ist doch nur ein munterer plausch Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
08. November 2011, um 19:10:13 Uhr

nun ist ja wieder ruhe eingekehrt.

und das beste, ich habe mich immer noch nicht entschieden.  Schockiert

habe mich bei freunden und bekannten erkundigt und bin wieder genauso schlau wie vorher,   Idiot

somit null ahnung.  Unentschlossen

bekam den hinweis auf diese seite:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectors.co.uk/

ich will euch nicht auf den wecker gehen, aber ich brauche eure hilfe.

den besten fund haben wir in der letzten woche gemacht,  Suchen meine freundin ist schwanger, so kommt nun das problem hinzu, dass ich mit meinem "taschengeld" haushalten muss, also am besten gute quali und recht günstig.

hoffe, dass ihr mir helfen könnt

(versteckt)
08. November 2011, um 20:27:10 Uhr

ich habe den ace 250 und finde immer und überall , ich kann ihn nur empfehlen , aber es ist wie es sein muss man muss das gerät verstehen
gruss

(versteckt)
08. November 2011, um 21:02:07 Uhr

Hallo Smart,

Glückwunsch zur Schwangerschaft  Super - ich bin in der selben Lage  Zwinkernd  da hast Du noch einige Anschaffungen vor Dir  Huch

Aber nun zum Detektor > Der Wiederverkaufswert vom Garrett ist ok, also wenn er Dir gar nicht gefällt, kannste den auch wieder mit wenig Minus verkaufen. Andererseits ist es seit Jahren einer der meistverkauften Detektoren, ganz blöd können die Käufer ja nun alle nicht sein...  Ich würde sagen, kauf Dir das Teil und teste, ob es Dir gefällt. Ich kann nur die Händler beurteilen, bei denen ich bisher bestellt habe, das sind Nuggets.at und Abenteuer-Schatzsuche.de  -   bei beiden war immer alles i.O. in Sachen Beratung aber auch bei Garantiefällen.

Dieser windige Geselle, der hier das Forum vollspamt mit seinen Angeboten lässt bei mir alle roten Lampen aufleuchten aber letztendlich musst Du das entscheiden. Diese Billig-Anbieter gibts in allen Branchen - meist aber nur für kurze Zeit und dann stehste da und musst schauen... Und wenn Du Dir die Beiträge hier so durchliest (Anwalt, blablabla) kannst Du sicher verstehen, was ich meine.  So Nicht   Gute Nacht   Merkwürdig

Viel teurer sind die seriösen Händler auch nicht, aber dort hast Du einen Onlineshop mit Telefonnummer und Adresse.   

Hab mal für Dich geschaut wegen dem ACE 250:
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ACE-250-Metalldetektor-SecondHand

http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ACE-250-Metalldetektor

da gibts noch mehr Sets aber schau selbst. Den Spaten gibts dort für 8.90€, Versand ist gratis

dieser ist um Klassen besser, kostet aber nen Hunderter mehr:
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Tesoro-Detektoren/Silver-umax:::72_80.html

Bei Batterien habe ich die Erfahrung gemacht, das die von ALDI am besten sind, soviel also zum Thema Marken-Batterien.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deinem neuen Hobby!       Peace

Viele Grüsse

Pommeraner

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version