[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Stecker vom Garrett Ace 300i ab

Gehe zu:  
Avatar  Stecker vom Garrett Ace 300i ab  (Gelesen 1132 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2021, um 17:46:48 Uhr

Hallo Sondelnforum,

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Garret Ace 300i zugelegt. Als ich gestern Sondeln war habe ich etwas zu unvorsichtig am Kabel, dass von der Spule ins Gehäuse führt gezogen und das Kabel war ab. Der  Stecker(5pin)
hing noch im Gehäuse und das Kabel war in meiner Hand Traurig. Kann ich das eigenhändig Reparieren? Was denkt ihr?
Heute habe ich den Stecker aufgeschraubt und probiert die fünf Äderchen wieder drangelötet. Bis dahin bin ich nicht gekommen, weil ich nicht wusste welche Ader an welchen Pin kommt. Ich habe recherchiert doch nichts gefunden. Gibt es vielleicht Baupläne oder Derartiges? Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

euer Sondengänger

Offline
(versteckt)
#1
17. Mai 2021, um 18:08:38 Uhr

Hallo
Wenn Du den erst ein Jahr hast würde ich den Hersteller anschreiben oder den Verkäufer. Vielleicht ist da noch Garantie drauf, oder die reparieren den, denn eigendlich darf sowas ja nicht passieren. Mir ist beim Garett die Armlehne durchgeknackt, ich hab Garett angeschrieben, Foto bei und ich habe eine Neue gekriegt.
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#2
17. Mai 2021, um 18:14:14 Uhr

Wenn der Stecker am Kabel rausgezogen wird, ist sowas vorprogrammiert

Vielleicht hilft das weiter, ist allerdings vom ACE250


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Guía para reparar conector de la bobina Garret ACE 250 - YouTube


« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, um 18:20:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
17. Mai 2021, um 18:40:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Wenn Du den erst ein Jahr hast würde ich den Hersteller anschreiben oder den Verkäufer. 


Es muss am Kabel gezogen haben sonst hätte es nicht die Adern weg gerissen. Habe mein Auto im Suff vor den baum gesetzt. No problem habe 2 Jahre Garantie auf der Karre.

Offline
(versteckt)
#4
17. Mai 2021, um 21:55:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Liberator
Habe mein Auto im Suff vor den baum gesetzt. No problem habe 2 Jahre Garantie auf der Karre.


Wieviel Promille?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor