[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Max vs. Teknetics G2+ / Patriot

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Max vs. Teknetics G2+ / Patriot  (Gelesen 815 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2020, um 15:53:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eben einen (für mich als Neuling) interessanten Vergleichstest gefunden.

Garrett AT Max vs. Teknetics G2+
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=lJKIT2OnTlE


Garrett AT Max vs. Teknetics Patriot
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=5Y2Mhc0jtjk


Wie sieht es allgemein mit solchen Vergleichstests aus, bei dem alle User mit identischen
Vorgaben (gleicher DIN A 4 Ausdruck, identische Nägel vom Gewicht her, etc.) ihre eigenen
Detektoren testen können und hier dann optimalerweise auch ein Video hochladen könnten,
so dass man irgendwann eine gute Vergleichsdatenbank von sämtlichen Detektoren bekommt?

Es können ja dann auch durchaus verschiedenen Tests auf identischen Grundlagen sein.
Von daher die erste Frage, wäre so etwas möglich und gibt es so etwas schon irgendwo in der
Art und falls ja wo?

Meine nächste Frage wäre ...  ich habe gelesen, dass es auch Unterschiede zwischen den
Geräten und der Abstimmung auf europäische Münzen gibt. Wie ist der Vergleich in den beiden
oben gezeigten Videos? Kann man die Ergebnisse auch 1:1 auf europäische Münzen übernehmen?

Vielen Dank vorab
Redstav


Nachtrag:
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier kein Gerät schlecht machen sondern einen rein objektiven
Vergleichstest sehen. Die Frage die ich mir jetzt noch, als Anfänger für die beiden obigen Videos
stelle ist: Ist es nur eine Einstellungssache, dass die Teknetiks die Münzen (im Münze berührt Nagel
Test) so gut abschneidet und könnte man das nicht am AT Max auch so einstellen, dass er es
erkennt?

Wie gesagt, ich möchte kein Gerät schlecht reden, sondern einfach nur wissen:

Wie verhält sich die Reaktion verschiedener Detektoren? Und vorausgesetzt unter den jeweiligen
besten Einstellungsmöglichkeiten des Geräts welches Gerät findet bspw. die jeweilige Münze, Ring,
oder ähnliche Fundstücke.

Auswertung:
Gerät A findet die Münze nicht
Gerät B findet die Münze
Gerät C tut sich schwer - vermutlich wäre ein Fund wenn man nicht wüsste, dass dort etwas liegt
nicht möglich
uws.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs verständlich rüber bringen Smiley

« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, um 16:38:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2020, um 19:16:44 Uhr

Es gibt verschiedene Vergleichstests, schau doch mal hier rein:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte-b61.0/


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor