[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 SUCHE: Kopfhöreranschluss für AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  SUCHE: Kopfhöreranschluss für AT Pro  (Gelesen 2146 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2020, um 23:27:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand alte / defekte Kopfhörer hat und
somit einen Kopfhörer Stecker für den Garrett AT Pro übrig hat.

Ich weiß nicht, inwiefern diese unter allen Garrett Geräten identisch sind, deshalb
explizit nochmals AT Pro.


Viele Grüße
Redstav



Offline
(versteckt)
#1
11. August 2020, um 09:34:49 Uhr

 Grübeln

Üblicherweise sind das stinknormale 6,5mm Klinkenstecker, stereo, egal welcher Hersteller

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2020, um 09:41:44 Uhr

Das trifft leider beim AT nicht zu, der hat keine Klinkenbuchse, es gibt aber im Handel Adapter von Garret auf Klinke.

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
11. August 2020, um 12:54:41 Uhr

Huch, das wusste ich ned

Offline
(versteckt)
#4
12. August 2020, um 09:46:12 Uhr

Damit hast Du die einmalige Chance Dein Gerät auf Funk zu erweitern. Grinsend
Wobei ich Dir das Modul " WAR " empfehlen kann. Damit kann Du alle Kopfhörer mit 6,3 Klinke verwenden
Die Funkmodule benutze ich selbst schon seit einigen Jahren in unterschiedlichen Anwendungen und kann nichts nachteiliges berichten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hier ein Beispiel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Die Module sollte jeder Garrett und Quest Shop haben.
Mein Set habe ich von J.Diefenbach.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. August 2020, um 15:47:58 Uhr

Nun, ich möchte das Set nicht auf Funk erweitern, wenn ich das wollte, würde ich mir direkt das passende Funkset
bestellen. Mir geht es darum ich möchte einen kleinen Lautsprecher (mind. 10.000 Ohm soweit ich das bisher gelesen
habe) bei dem ich die Lautstärke regeln kann dran bauen.  Fertige Lautsprecher (z.B. durch Drehung regelbar) habe
ich hier nicht gefunden. Falls es doch etwas in der Richtung gibt, bin ich über jeden Link dankbar Smiley

Ich bin einfach kein Träger von Kopfhörern, ich weiß es ist beim sondeln sehr unpraktisch aber ich finde die einfach so
unbequem und versuche daher eine andere Lösung zu basteln Smiley

Viele Grüße
Redstav


Offline
(versteckt)
#6
12. August 2020, um 15:53:04 Uhr

 Nullahnung Das versteh wer will.

Im Repaircafe hat keiner eine Lösung, das ist simpelste Technik....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. August 2020, um 23:01:58 Uhr

Warum keiner eine Lösung? ich habe eine Lösung brauche aber ein Bauteil um das so zu basteln wie ich es mir vorstelle - einfach einen kleinen Lautsprecher, dessen Lautstärke regelbar ist ... von dem her würde mir ein STECKER reichen um das ganze zu basteln. Über die Wiederstandswerte bin ich informiert, mehr Probleme sehe ich momentan nicht, außer eben das FEHLENDE Bauteil in Form des Steckers ...

Offline
(versteckt)
#8
13. August 2020, um 02:37:02 Uhr

Schau mal bei den Italienern. Da findet man auch einzelne Bauteile von Metalldetektoren.

Offline
(versteckt)
#9
13. August 2020, um 04:15:38 Uhr

Den Stecker für Garrett AT - Kopfhörer gibt es nicht einzeln zu kaufen. 

Es gibt einen Adapter von "AT" auf "Klinke".
 
Die Garrett AT Stecker sind wasserdicht.  Sie sind mit Kunststoff vergossen und besitzen einen Gummi O-Ring als Dichtung.

Hinzugefügt 13. August 2020, um 04:18:46 Uhr:

Die gängigste Methode, um die Lautstärke des AT-Pro zu verringern,  ist Klebeband vor dem Lautsprecher.

« Letzte Änderung: 13. August 2020, um 04:18:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
13. August 2020, um 06:31:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Den Stecker für Garrett AT - Kopfhörer gibt es nicht einzeln zu kaufen. 


Das stimmt nicht !!
Der Adapter vom Z-Link ist auch wasserdicht und eine Schraubausführung (nicht angegossen).
Da der Stecker keine Eigenentwicklung von Garrett ist, gibt es den auch einzeln frei zu kaufen.
Das verhält sich genau so wie mit dem Stecker (Akku, Lp) vom Simplex, welchen man auch frei und einzeln kaufen kann.

Hinzugefügt 13. August 2020, um 07:19:42 Uhr:

{alt}
https://archiwum.allegro.pl/image//imagesNEW/big/fa6e5096c619b53a6cd492b71b8158401e4ec0580942f385876fe63755f5872f


« Letzte Änderung: 13. August 2020, um 07:19:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
13. August 2020, um 09:09:01 Uhr

Dann mal bei den üblichen Verdächtigen nach so nem Stecker suchen

Offline
(versteckt)
#12
07. November 2020, um 02:46:48 Uhr

Also ich hab damals Garrett USA wegen der Stecker angefragt und die haben mir welche verkauft. War zwar nicht günstig, aber hab welche bekommen. Müssten noch welche hier irgendwo rumfliegen.

Offline
(versteckt)
#13
07. November 2020, um 10:30:52 Uhr

Für unsere Nervensäge ... Zwinkernd
Man hat es bereits, Dank der Crawler von Google, geschafft bei Google gelistet zu sein.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/193738550484


Die einfachere Lösung wäre ein Poti mit Ausschalter gewesen.
Soviel Platz ist ausreichend vorhanden.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

s-l500.jpg

« Letzte Änderung: 07. November 2020, um 10:43:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
07. November 2020, um 21:45:54 Uhr

@muhmer1310 , der von dir verlinkte Stecker ist für einen ACE Detektor.
Der ist nicht Wasserdicht und der passt auch nicht für einen AT Detektor. 

Die Stecker für die AT - Detektoren sind wasserdicht.  Die sind mit Kunststoff ausgegossen und sie haben als Dichtung einen O-Ring.
Die AT-Stecker bekommt man nicht zu kaufen. Jedenfalls nicht als Endverbraucher. 
Eventuell verkauft Garrett die Stecker an "NEL" oder "Gray Gohst" .

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor