[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Unterschied Euro ace und at pro

Gehe zu:  
Avatar  Unterschied Euro ace und at pro  (Gelesen 3944 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Oktober 2015, um 22:24:37 Uhr

Ich hab die Ace damals auch gelobt, weil ich erstens noch Anfänger war und zweitens weil ich noch nichts anderes hatte.

Fazit, in dieser Preisklasse gibt's ne menge Detektoren die besser sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
30. Oktober 2015, um 20:45:45 Uhr

Habe heute mal mit einem deus xp 4.0 gesondelt, hammer Teil unterschied wie Tag und Nacht ! Wenn ich das Geld hätte sofort her damit, naja heißt es halt sparen der geht wie ein heißes Messer durch Butter!  Ich wollte meinen schweren Euro ace gar nicht mehr zurück,das ist wie eine Feder zu nem Ziegelstein Anbeten

Offline
(versteckt)
#17
30. Oktober 2015, um 20:50:55 Uhr

Seit wann gibt's denn schon den Deus 4.0, das update ist doch noch gar nicht draußen.
Meinst bestimmt den 3.2 Zwinkernd

Kannst dir ja erstmal nur den mit Kopfhörern kaufen und die Fernbedienung kaufst du später nach.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, um 20:53:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. Oktober 2015, um 21:03:39 Uhr

Es gibt auf ebay sogar schon das 5.0 update!  Ich benutze den garrett jetzt schon mal ein Jahr oder so bis ich was wertvolles gefunden habe und zu Geld gemacht habe ! Das wäre schade ums Geld außerdem bin ja noch voll im lernen haha Lächelnd


Vielleicht habe ich mit den Modellen auch was falsch verstanden musst mal kuken kenne mich ja net so gut aus !

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, um 21:06:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
30. Oktober 2015, um 21:08:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von seze
Es gibt auf ebay sogar schon das 5.0 update!
Bist wohl betrunken wie.Grinsend
Selbst auf der Seite vom XP Generalimporteur steht, das das 4.0 erst nächstes Jahr kommt.Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
30. Oktober 2015, um 21:14:00 Uhr

Sorry ws5 meinte, ich ich trinke nicht Michi hast du auch schon mal mit deus gesondelt?

Offline
(versteckt)
#21
30. Oktober 2015, um 21:18:56 Uhr

WS4 und WS5 sind die unterschiedlichen Kopfhörer.
Den Deus benutze ich selbst und warte ja wie die anderen auf das neue update.
Man kann übrigens bei den meisten Mitgliedern unten im Avatar sehen mit welchen Detektoren sie sondeln.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
30. Oktober 2015, um 21:27:06 Uhr

Dann bist du ja voll ausgestattet Küsschen! Für die 1500 Euro gibt es nix besseres oder ? Und wie klappt das ohne Fernbedienung?  Kann mann alles am Kopfhörer einstellen und wenn ja wieso brauche ich dann die teure Steuereinheit?  Und 3. Kann man einfach das neuste Update per USB Kabel drauf tun einen neuen Detektor gibt es nicht?

Offline
(versteckt)
#23
31. Oktober 2015, um 00:52:27 Uhr

Kuck mal bei XP unter Xp Deus,  da steht so ziemlich alles geschrieben...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor