[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Problem mit AT PRO

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit AT PRO  (Gelesen 771 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. August 2012, um 10:24:46 Uhr

Hallo Sondlerfreunde!!!!!!!
Ich habe ein Problem mit meinem AT PRO
Pinpointer funktioniert nicht mehr.Beim drücken der P.Taste über dem Object gibt er nur einen leisen pieeeeeeeeeee.
von sich.Erster Balken im Display blinkt unregelmäsig bei gedrückter P.Taste.
Wer kann mir schnellstens helfen , ich fahre am Freitag nach ITALIEN. Oder welcher Händler kann mir Hlfen.
Der AT PRO ist erst 10 Monate alt.

MFG FJS

Offline
(versteckt)
#1
06. August 2012, um 17:50:00 Uhr

Hast du schon folgendes versucht:
1. Total RESET (Sollte in der Anleitung stehen, oftmal ist es gedrückt halten der Einschalttaste über mehrere Sekunden)
2. Batterien rausnehmen, Gerät 2 Minuten stehen lassen, NEUE (also andere HQ -Batterien reinlegen.).
3. Stecker rausziehen und Kontakte prüfen ob diese evtl. verbogen sind. Dann wieder einstecken.

PS: Ich hab das Teil nicht, hab aber auch damit geliebäugelt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. August 2012, um 22:17:20 Uhr

Alles probiert leider kein Erfolg.
Aber trotzdem DANKE.
MFG FJS

Offline
(versteckt)
#3
07. August 2012, um 23:54:00 Uhr

Einfach den Verkäufer anrufen. Das Gerät hat doch bestimmt noch Garantie.

Offline
(versteckt)
#4
08. August 2012, um 07:46:56 Uhr

Hmmm .... den Schr*** hät ich mir fast mal gekauft.
Gib das Ding in Garantie und komm bei mir mit Sondeln.

Offline
(versteckt)
#5
08. August 2012, um 08:59:43 Uhr

Hi FJS,

warum schreibst oder rufst Du deinen Händler nicht an? Oder hast Du ihn direkt aus den USA  Grinsend

Wenn das Problem nur die Pinpointfunktion betrifft ist es ja auch nicht soo tragisch, ist eh nicht wirklich notwendig.

Gruss,
Martin




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. August 2012, um 08:44:29 Uhr

Hi Martin
Nein der AT PRO ist nicht in USA gekauft .
Hab mich mit meinem Händler schon kurzgeschlossen.Rep. ist innerhalb einer Woche nicht möglich.
Ich werde den AT PRO nach dem Italienurlaub zurückgeben und meine Garantie in
anspruch nehmen. Bei der Suchmasch. sollte meiner Meinung nach ALLES Funktionieren.
Es könnte sein dass ich auf dem Weg nach Bibione bei NUGGETS in Klagenfurth noch einen
zwischenstop mache ( GERRETT ) Händler.Möglicherweise haben diese Jungs eine Zwischenlösung für
mich.

MFG aus Bayern FJS



Hinzugefügt 09. August 2012, um 08:47:45 Uhr:

HI
Werde auf dein Angebot zurückkommen nach dem Urlaub.
 
MFG FJS

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 08:47:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor