[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Problem mit at pro

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit at pro  (Gelesen 959 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2011, um 22:41:28 Uhr

Hallo,
mein garrett at pro hat jetzt einen ibiza urlaub hinter sich und seit dem ist die tonausgabe über die lautsprecher vieel leiser als zuvor.Über kopfhörer ist alles ganz normal.
Ich hab schon die stecker überprüft und  die abdeckung des lautsprechers abgeschraubt,konnte jedoch optisch nichts feststellen.
Ich hab das gerät auch im flachwasser verwendet,das gehäuse kam also auch mit dem salzwasser in kontakt.Könnte es irgendwie damit zusammenhägen?Desweiteren gibt das gerät von anfang an(also auch schon vor dem urlaub) wenn ich es auf den boden lege maschienengewerartig signale von sich.Erst wenn ich mit der sensitivity 2 balken unter max gehe wird es besser.Ist das normal?
Sonst funktioniert das gerät gut.Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Smiley

Offline
(versteckt)
#1
31. August 2011, um 23:35:43 Uhr

Also wenn Du am Meer warst....Salzwasser....Dann könnte es eine Art von Korosion sein, es ist ja auch Salzhaltige Luft....

Nur so ein Gedanke......

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. September 2011, um 22:30:17 Uhr

Hat denn sonst keiner ne idee? Traurig

Offline
(versteckt)
#3
03. September 2011, um 13:46:58 Uhr

mit süsswasser gut durchspülen !!! Cool

LG,
Relictus Suchen

Offline
(versteckt)
#4
03. September 2011, um 13:55:59 Uhr

 Winken Sens 2 runter habe ich auch immer, sondel ja auch am Mittelmeer, auf jeden Fall mit Süsswasser gut abwaschen, damit das Salz sich nicht festsetzt. Mit dem Ton habe ich keine Probleme, evtl. is nen bißchen Sand in die Öffnung eingedrungen, Bei mir habe ich sie abgeklebt, sonst war das immer zu Laut. Beim Garret sind die Spulen sehr sensibel, reicht schon ein leichtes gegenkommen und die Bimmeln los, ansonsten is also finde ich ganz normal, das der anschlägt wenn die sens nicht runtergedreht is.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. September 2011, um 11:18:55 Uhr

Hm,werd ihn aufjeden fall mal ordentlich mit süßwasser begießen.Das salz hat sich leider schon ordentlich festgesetzt.
Die steckverbindungen für spule und kopfhörer sind außen schon ganz weiß Irre.

Offline
(versteckt)
#6
04. September 2011, um 11:28:05 Uhr

Hallo Ben,

bade den AT an besten in lauwarmen Wasser mit ein bischen Seifenlauge, dass solte das Salz gut lösen.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. September 2011, um 14:23:33 Uhr

Ok,danke für die tipps :)Werd ich aufjedenfall versuchen.

(versteckt)
#8
20. November 2011, um 00:28:44 Uhr

Noch einen Tip von mir,
die Gummidichtungen hin und wieder mit Vaseline einreiben - dann bleibt 100%ig alles dicht.
Im Salzwasser reagiert der AT Pro empfindlich - musst die Sens runterdrehen.
Grüßli
Peter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor