[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 Derfla hatte Geburtstag

Gehe zu:  
Avatar  Derfla hatte Geburtstag  (Gelesen 1212 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. September 2011, um 16:44:34 Uhr


Hallo Defla

Auch von mit alles gute zum Geburtstag !
Laola  Ballone   Sonnig Musikant  Laola

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#16
20. September 2011, um 16:52:30 Uhr

 Glückwunsch zum geburtstag und alles gute,weiterhin gut fund.gruß aus dem emsland

Offline
(versteckt)
#17
20. September 2011, um 17:47:35 Uhr

 Glückwunsch auch von mir Alfred, wünsch dir alles was man einem netten Menschen wünschen kann.

Findnix

Offline
(versteckt)
#18
20. September 2011, um 18:23:07 Uhr

Hallo Alfred,

wünsch dir nachträglich auch alles Gute,
vorallem Gesundheit!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#19
20. September 2011, um 20:12:17 Uhr

Möchte mich ganz herzlich für die z.T. verspäteten Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Einige hatten es bei so später Stunde am Freitag nicht mehr mitbekommen Kaffee, als Kosi es preigegeben und gratuliert hat. Georgia3 hat mir dann noch den Schnaps überreicht. Bin ja erst kurz nach 20 Uhr eingetrudelt, da hatte so mancher schon einen schönen Vorsprung Prost Zwinkernd. Nochmals vielen Dank!
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
20. September 2011, um 22:17:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von georgia3
@kosi

klar hast du das kosi, wir alle haben derfla aufs herzlichste gratuliert und das ganze mit ner runde schnaps auf ihn gefeiert.

lg lucy

oh, da war ich aber schon hacke, weil davon hab ich gar nichts mitbekommen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
21. September 2011, um 05:32:32 Uhr

Hab dir zwar auch persönlich Gratuliert, aber an dieser Stelle möchte ich Dir auch nochmal alles Gute, Viel Gesundheit und immer etwas unter der Spule wünschen.
Gruß Strolch

Offline
(versteckt)
#22
21. September 2011, um 08:07:08 Uhr

auch von mir noch alles gute und  Glückwunsch

mfg.zenzi

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor