[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Pyramiden in Europa!

Gehe zu:  
Avatar  Pyramiden in Europa!  (Gelesen 17656 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. Dezember 2014, um 19:29:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Sachliche Diskussionen gehen euch am Arsch vorbei,oder?? Nono


Schockiert lucius, du verblüffst mich nun aber. In dem Bericht ist so viel Unsinn, das ist ja schon schlimm und hat nix mit Wissenschaft zu tun. Im Gegenteil!
Diesen angeblich vor 10.000 Jahren hergestellte "Superbeton" gibt es an einigen Orten auf der Welt! Z.B. im Vorarlberg/Hittisau und nennt sich Nagelfluh und ist eigentlich bei jedem Mineraliensammler bekannt.
Auch dass er sehr oft flächig bricht, ist nix Besonderes! Hier ein Link. Unten links lässt sich erahnen, wie der Bruch mal aussieht, wenn er mal aus dem Berg herausfällt...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eva-augsburg.de/pdf/lehrpfade/3.pdf


Ebenso sind diese "menschlich hergestellten" Terrassen bei Mineraliensuchern sehr gut bekannt. Nicht nur vom Sandstein, auch vom Kalkstein. Hier handelt es sich um Sedimente, die in ihren Lagen durch "Zwischenablagerungen" voneinander getrennt sind. Es lagern sich eben immer unterschiedliche Epochen übereinander ab. Und bei Spannung brechen die dann eben in Blöcken auf und sehen aus wie gestapelt. Geologen nennen diese Abfolgen Stratigraphie. Zwinkernd 
Davon hat der Herr mit 100 akademischen Titeln scheinbar noch nie was gehört^^

Spätestens beim Auftritt des Wünschelrutenwissenschaftlers und seiner blödsinnigen Ergüsse hatte der Bericht jede Seriösität verloren.

Auch die Bilder vom Berg selbst sind immer nur kurz und von einer Seite gezeigt worden, obwohl der doch mit dem Flugzeug drüber geflogen ist. Die anderen beiden "Pyramiden" wurden sicherheitshalber gar nicht von oben gezeigt. Statt dessen in einer Animation. Klar, dass sie dort ebenmäßig aussehen:D 
Am Ende gab es eine Sequenz von der Rückseite und spätestens da sah er aus wie jeder x-beliebige Berg^^

Bitte...im Kontex zu diesem Bericht ist das Wort Wissenschaft fast schon eine Anmaßung....

Aber wer es so sehen will...ich kann damit leben und werde auch keinen überzeugen wollen. Wie ich die Sache sehe, habe ich an wenigen, einfach zu entkräftenden Sachen erklärt. Nie und nimmer sind das 10.000 Jahre alte Pyramiden.
Alleine wie er auf das Alter kommt, hat er nie erklärt. Scheinbar wurde das ausgewürfelt? Oder habe ich das verpasst, weil mein Kopf einfach nicht mehr hinhören mochte?

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 19:30:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
04. Dezember 2014, um 19:41:37 Uhr

Ja,so funktioniert eine Diskussion.Fakten abwägen und widerlegen/bestätigen. Nur einen dummen Kommentar und ein pseudolustiges Bildchen posten kann jeder,ohne sich mit der Sache überhaupt befaßt zu haben.
Mein Augenmerk lag jetzt mehr auf der von mir eingestellten Seite.Und der Tatsache,daß dem Herrn Haug zwar per Ferndiagnose vorgeschrieben wird,daß er nichts Neues gefunden haben kann,weil es das nicht geben kann--ihm aber gleichzeitig von höchster Stelle untersagt wird,weiter im "wertlosen Steinbruchschutt" geophysikalisch zu messen.  

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 19:46:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
04. Dezember 2014, um 19:42:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Spätestens beim Auftritt des Wünschelrutenwissenschaftlers
Dazu muss ich anmerken, dass bei uns beim Störungsdienst der Telekom der über 60jährige Bauführer vom Tiefbau vergrabene Leitungen immer mit der Wünschelrute aufspürt. Wenn sie flach liegen, kann ich sie auch mit dem Detektor orten, aber die tieferen Verläufe ortet er immer zuverlässig mit der Rute. Wenn ichs nicht seit Jahren miterleben würde, würd ichs wahrscheinlich auch als Humbug abtun, aber es gibt eben einfach Sachen, die es nicht geben dürfte.

Offline
(versteckt)
#18
04. Dezember 2014, um 19:49:04 Uhr

...auch wenn ich mich jetzt völlig unbeliebt mache: bei mir und ca. 30% der Leute vom letzten Treffen funktioniert das Rutengehen nach Hohlräumen,Rohren und Stromleitungen auch...
Übrigens nachgemessen und dokumentiert mit Bodenradar.

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 19:50:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
04. Dezember 2014, um 20:03:35 Uhr

@lucuis
Ja, ist schon klar. Aus meiner Sicht war halt die "Behauptung" dass das auf dem Bild auch eine Pyramide ist, mit ebensoviel Tiefsinnigkeit behaftet, wie diese reißerischen Behauptungen in dem Bericht.
Aber du hast grundsätzlich Recht und gewöhnlich beantworte ich solche Dinge ja auch nicht so lapidar, sondern führe immer Fakten an.
Es ist eben erstaunlich, welche Wirkung eine überteugend vorgebrachte Behauptung haben kann, wenn sie in so ein Filmchen gepackt wird und dann noch ein Sprecher engagiert wird, der es vermag, mit seiner Stimme dem Blödsinn Nachdruck zu verleihen  Schockiert

@Pommeraner
Mag sein. Evtl. haut das bei manch einem hin.
Ich habe schon einige gesehen, die hättest du mit verbundenen Augen über einen Bach stellen können und die hätten dir das Wasser 100m weiter angezeigt. Meine Aussage bezog sich nur auf den Guru im Bericht. Ein Wasserrohr mit den Dingern zu orten ist auch noch einmal was anderes, als einen Hohlraum. Zumal da egal von abnorm großen Energieabstrahlungen und was weiß ich alles geredet wurde aber der registriert dazwischen noch die "Schwingungen" eines Hohlraums im Gestein. Affig!
Den Typen kannst in einen Faradayschen Käfig stecken und sein Händy funktioniert trotzdem  Grinsend Ich nenne solche Vögel Scharlatane...(wie gesagt: solche wie den!)

Hinzugefügt 04. Dezember 2014, um 20:10:23 Uhr:

@lucius
Wahrscheinlich ein Effekt, wie die sogenannte "sich selbst erfüllende Prophezeihung". Aber mag sein, dass der eine oder andere damit eine Wasserleitung finden kann.
Einen Hohlraum....da fängt für mich der Unsinn an. Auf was sollenn die zwei Fahrradspeichen reagieren? Auf elektromagnetische Felder vielleicht.....aber bitte: wie soll ein Hohlraum ein solches erzeugen?
Aber jeder soll glauben was er mag^^ Meinen Glauben lasse ich mir ja auch nicht nehmen und wissenschaftlich zu beweisen ist der auch nicht... Zwinkernd

Edit: nö, unbeliebt wirst du deshalb nicht!^^ Du bist hier so oft das "mahnende Gewissen", da darfste auch mal aus der Reihe tanzen... Grinsend

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 20:12:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
04. Dezember 2014, um 20:50:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von aalking
achja sind die pyramiden in deutschland auch 190m hoch und strahlen unerklärliche nachgewiesene energiestrahlen aus?!

Gibt es dazu nachweisliche wissenschaftliche Untwersuchungen?

Verifizierbare?

Offline
(versteckt)
#21
04. Dezember 2014, um 21:03:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte

@lucius
Wahrscheinlich ein Effekt, wie die sogenannte "sich selbst erfüllende Prophezeihung". Aber mag sein, dass der eine oder andere damit eine Wasserleitung finden kann.
Einen Hohlraum....da fängt für mich der Unsinn an. Auf was sollenn die zwei Fahrradspeichen reagieren? Auf elektromagnetische Felder vielleicht.....aber bitte: wie soll ein Hohlraum ein solches erzeugen?
Aber jeder soll glauben was er mag^^ Meinen Glauben lasse ich mir ja auch nicht nehmen und wissenschaftlich zu beweisen ist der auch nicht... Zwinkernd

Edit: nö, unbeliebt wirst du deshalb nicht!^^ Du bist hier so oft das "mahnende Gewissen", da darfste auch mal aus der Reihe tanzen... Grinsend

Da wir hier eh schon völlig offtopic sind,noch kurz mein Erklärungsversuch :
Ein Bodenradar mißt die Veränderungen des Bodenmagnetfeldes.Wer in Physik aufgepaßt und zugeschaut hat,weiß.daß sich z.b. Eisenspäne entlang der Feldlinien ausrichten. Die Drähte in der Hand sind sind beim Gehen stabil,da das umgebende Magnetfeld homogen ist. Wird dieses gestört,durch Metall,Wasser,Stromkabel,richten sich auch die Feldlinien anders aus,die Rute folgt der neuen Ausrichtung.
Das wurde übrigens schon praktiziert,bevor es das Wort "Esotherik" überhaupt im Duden gab.
Warum das nicht bei allen geht;keine Ahnung... Aber 30% sind doch recht beachtlich.
Richtig perfekt hat das übrigens der User Baron draufgehabt.

Hinzugefügt 04. Dezember 2014, um 21:08:22 Uhr:

Wer zu den Glücklichen gehört,die es können: Rutengehen ist weder verboten noch von Gesetzen erfaßt.Und Passanten halten einen für einen harmlosen Spinner. Münzen findet man zwar keine,aber größere Dinge wie Kisten,Flugzeugmotoren und auch übererdete Stollen und Bunker sind im Bereich des Möglichen! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 21:08:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
04. Dezember 2014, um 21:16:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Gibt es dazu nachweisliche wissenschaftliche Untwersuchungen?

Verifizierbare?

also die pyramide, wenn es denn eine wäre ,würde dann größer sein als die cheopspyramide, und diese unerklärliche
strahlung wurde wie in dem video gezeigt mit ultraschall und anderen modernen geophysischen methoden nachgewiesen
und die wissenschaftler haben keine ahnung was es sein könnte, es ist definitiv etwas außergewöhnliches

Offline
(versteckt)
#23
04. Dezember 2014, um 22:10:14 Uhr

Ne, ist schon klar, wie es theoretisch funktioniert. Aber Hohlräume...das zweifel ich an. Die erzeugen kein Magnetfeld.

Zu der Strahlung.....WER hat die gemessen und kann sie wissenschaftlich belegen. Seine pseudowissenschaftlichen Experten? Energie zum Übergang in eine andere Dimension....wenn ich sowas höre  Grinsend
Behauptungen bar jeder wissenschaftlichen Grundlage. Genau so hätte  er sagen können, dass in dem Berg ein Wurmloch wohnt  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 22:10:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
04. Dezember 2014, um 22:20:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von aalking
also die pyramide, wenn es denn eine wäre ,würde dann größer sein als die cheopspyramide, und diese unerklärliche
strahlung wurde wie in dem video gezeigt mit ultraschall und anderen modernen geophysischen methoden nachgewiesen
und die wissenschaftler haben keine ahnung was es sein könnte, es ist definitiv etwas außergewöhnliches

Also keine Verifizierbare!

Das ist genau so wie mit der Pyramide in Bosnien, die nachweislich eine geologische Form und nicht Menschengemacht ist.

Offline
(versteckt)
#25
04. Dezember 2014, um 23:27:08 Uhr

Verifizierbar- das ist das richtige Wort , so geschwollen und arrogant wie die heutige "Wissenschaft" die ihre Ergebnisse natürlich durch die von ihr
geschaffenen Gesetze beweist.
Jeder mit etwas Verstand kann dann schlussfolgern, dass es Dinge gibt, die die "Wissenschaft" nicht erkennt, entdeckt, beweisen kann, das heißt für mich noch lange nicht,
dass es sie nicht gäbe.
Wenn man mal bedenkt wie viele Dokumente von der Kirche oder anderen Systemen vernichtet wurden, was da an Wissen verloren ging Ärgerlich
Und bis heute kann kein Mensch glaubhaft erklären, wie die Pyramiden wirklich gebaut wurden......

Offline
(versteckt)
#26
04. Dezember 2014, um 23:43:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
...
Und bis heute kann kein Mensch glaubhaft erklären, wie die Pyramiden wirklich gebaut wurden......

Na wenn man nur 50 Jahre alte Berichte kennt stimmt das schon Cool

Offline
(versteckt)
#27
04. Dezember 2014, um 23:51:48 Uhr

Auch die Neuen erklären das nicht Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
04. Dezember 2014, um 23:53:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Na wenn man nur 50 Jahre alte Berichte kennt stimmt das schon Cool

nach ansicht der gängigen lehrmeinung wurden doch rampen aus schutt drum aufgeschüttet über die man die steine
befördert hat,oder? was mir nicht ganz klar ist wie man überhaupt tonnenschwere steine mit einfachesten mitteln
dorthin gebracht hat...
einer der renomiertesten architekten hat jedenfalls gesagt, dass er die cheopspyramide heutzutage mit modernster
technik nicht nachbauen könnte, aber vor 4500 jahren haben sie es geschafft, schon seltsam...

Offline
(versteckt)
#29
05. Dezember 2014, um 00:22:00 Uhr

Stimmt!
Die hatten Hilfe von außerhalb! Aliens haben die Welterdstrahlung genutzt um mit gigantischen Maschinen steinerne Antennen in Pyramidenform zu bauen mit denen sie Raum und Zeit bereisen konnten.
Die Menschen waren dabei von ihnen als Sklavennation gezeugt worden, und nach ihrer Abreise in fremde Dimensionen zurückgeblieben. Die Maschinen haben sie mitgenommen, um an ihrem Reiseziel, dem Uranus, neue pyramidenförmige Antennen bauen zu können.
Die zurückgelassenen Menschen entwickelten sich mit der zeit, aber das wurde vorausgesehen. Um uns den Zugang zu den (für uns) unglaublich alten Techniken und Reisemöglichkeiten zu verwehren, wurden Gänge verfüllt, und die Pyramide so gestaltet dass wir die tatsächlich vorhandenen Gänge nicht entdecken können. So bleibt uns wahre Erkenntnis verwehrt, bis die Erbauer zurückkehren.
Manche haben das Wissen aber, und diese Leute haben sich als Führungselite installiert. Die kontrollieren uns durch Werbung, Fernsehen, die Zusätze in Essen und Trinkwasser. Chemie in Zahnpasta und Shampoo hält uns gefügig und und gefolgsam.
Nur einzelne Leute erkennen das alles und sehen die Wahrheit hinter all dem. Das sind Leute mit besonderen Begabungen: Rutengeher, seltstgelernte Pyramidenforscher, Menschen wie du und ich.
Alle anderen sind Schafe, und "die da oben", das sind die Wölfe!
Es lebe die Wahrheit! Leute, wacht auf!


Ironiemodus aus: das ist genau der Kram, den Menschen glauben, die Religion für Schwachsinn halten, sich aber irgend etwas anderes heranziehen müssen, um sich aus dem Grau der eigenen Existenz zu ziehen. Schuld sind immer "die anderen" oder "die da oben" oder sonstwer. Hauptsache andere sind schuld daran, wie etwas ist. Oder daran, dass sich etwas nicht beweisen lässt was man gerne so hätte.
An dem Tag, an dem mein Auto mit "Freier Energie" fährt, entschuldige ich mich bei all diesen Leuten.
Aber heute nicht.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor