[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Pyramiden in Europa!

Gehe zu:  
Avatar  Pyramiden in Europa!  (Gelesen 17588 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Dezember 2014, um 11:13:06 Uhr

Pyramiden mitten in Europa? Nördlich von Sarajevo, nicht weit entfernt vom früheren Sitz der bosnischen Könige, ragt eine geheimnisvolle Gesteinsformation in den Himmel. Es handelt sich um den mehr als 220 Meter hohen Berg Visocica, der über dem Städtchen Visoko thront. Die etablierte Archäologie hat die Vermutung, dass es sich um eine Pyramide handeln könnte, lange Zeit belächelt. Bis der amerikanische Unternehmer und Archäologe Dr. Sam Osmanagich unwiderlegbare Beweise liefern konnte, erstmals versammelt in seinem Buch: Die Pyramiden von Bosnien & auf der ganzen Welt

Im folgenden Video erleben wir Sam Osmanagic wie er die Enzyclopedia Britanica offiziell in eine Mülltonne befördert um damit zu demonstrieren, dass sie nun überholt ist und wir neue Entdeckungen gemacht haben, die die gesamte Schulwissenschaft auf den Kopf stellen!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=9yAiNm40EzQ


Offline
(versteckt)
#1
04. Dezember 2014, um 11:46:57 Uhr

Alle die beim Treffen in Wasungen waren, haben über die Pyramiden in Europa einen langen Vortrag erlebt.
In Deutschland wimmelt es nur so von Pyramiden.Grinsend

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 16:10:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
04. Dezember 2014, um 12:11:53 Uhr

Das ist doch nicht´s neues  Zwinkernd

Auch in China gibt es jede Menge davon...  Zwinkernd




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1000585.JPG

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 12:20:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. Dezember 2014, um 13:32:06 Uhr

Hm, ich denke, da gibt's einiges, was nicht so leicht erklärbar ist.
Was die Archäologie findet, das ist meiner Meinung nach nur ein winziger Einblick in die Vergangenheit, gleich dem Einblick durch ein 10mm Loch in einen Raum.
Aber da ja "wissenschaftlich" eine Erklärung her muss, erzählt man Schmarrn und die Sachlage wird nach heutiger Sichtweise interpretiert, welche bestimmt nicht mit der vor tausenden von
Jahren übereinstimmt.
Und auch wenn die Theorien von Däniken und Co fragwürdig erscheinen, sie sind spannender als der Dreck im Fernsehen.

MfG


Offline
(versteckt)
#4
04. Dezember 2014, um 13:40:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von württemberger
Das ist doch nicht´s neues Zwinkernd

Auch in China gibt es jede Menge davon... Zwinkernd




Hast du das Video gesehen oder nur den Beitrag kommentiert?

Ich finde es faszinierend. Es würde in der tat, wenn es sich als wahr herausstellt, die Menschheitsgeschichte neu definieren. Was mich aber viel mehr interessiert, ist das was mit den Leuten passiert die die Theorie von Semir Dsmanagic nur als eine Halluzination abwerten. Verlieren die alle ihren Professor Titel? Ich meine, es würde ja zeigen, das sie doch nicht solche Koryphäen in ihren spezial gebieten wären. 
Aber mich wundert es auch das es bis her zu diesem Thema, keine Verschwörungstheorien gibt. Ich meine, die reden ja von Außerirdischen und geheimnisvolle Energie. 


Also ich für mein Teil finde es einfach nur spannend und hoffe das Sie da was finden was uns mächtig umhauen wird.

Offline
(versteckt)
#5
04. Dezember 2014, um 14:12:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Alle die beim Treffen in Wasungen waren, haben über die Pyramiden in Europa einen langen Vortrag erlebt.Idiot
In Deutschland wimmelt es nur so von Pyramiden.Grinsend


Ich kann dieses "ins-Lächerliche-ziehen" nicht ganz nachvollziehen. Damit wird schnell jede ernsthafte Beschäftigung mit der Materie vorverurteilt und abgewiegelt.
Schaut mal lieber die aktuelle Seite von Herrn Haug bis zum Ende an und entscheidet erst dann,ob er wirklich nur Abraumhalden zum Gespött der Fachwissenschaft ausbuddelt. Insbesondere die Vergleichsbilder zu fast identischen Anlagen wenige 100 km weiter (Bretagne...)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.megalith-pyramiden.de/


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. Dezember 2014, um 14:15:14 Uhr

achja sind die pyramiden in deutschland auch 190m hoch und strahlen unerklärliche nachgewiesene energiestrahlen aus?!

Offline
(versteckt)
#7
04. Dezember 2014, um 14:19:21 Uhr

Die Seite von Herrn Haug find ich sehr interessant, das ist sogar in BW Super

Offline
(versteckt)
#8
04. Dezember 2014, um 14:58:20 Uhr

...erinnert mich irgendwi an Erich von Däniken, der auch an das glaubt, was er verbreitet. Aber das Stollensystem ist ja nun mal da, wozu auch immer. Und woher die Ultraschallgeräusche und das Magnetfeld kommt, weiß der Fuchs....

Offline
(versteckt)
#9
04. Dezember 2014, um 15:17:13 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://static.panoramio.com/photos/large/11528589.jpg


Mitten im schönen Franken.... Ob die allerdings nach irgendwas "ausgerichtet" ist? Vielleicht nach dem Mc. Donalds?

Offline
(versteckt)
#10
04. Dezember 2014, um 15:55:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Hast du das Video gesehen oder nur den Beitrag kommentiert?

Kenne das Video schon seit einiger Zeit.
Auch von den Pyramiden in China gibt es
wissenschaftliche Studien und Videos  Zwinkernd

Das vorherige Foto aus China ist echt, habe ich selbst gemacht.
Allerdings ist die abgebildete Pyramide kein Altertum, sondern
eine chin. Kopie  Grinsend und beinhaltet ein "Ägyptisches Museum"  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, um 17:19:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
04. Dezember 2014, um 17:12:49 Uhr

Ah, geh...wir haben im Osten schon immer Pyramiden gehabt!  Kringeln


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Pyramide.jpg
Offline
(versteckt)
#12
04. Dezember 2014, um 17:14:28 Uhr

Sachliche Diskussionen gehen euch am Arsch vorbei,oder?? Nono

Offline
(versteckt)
#13
04. Dezember 2014, um 17:56:30 Uhr

Nö. Aber wie kann man mit jemandem reden dem Wissenschaftlichkeit völlig abgeht?
Unterhalte dich mal mit nem Salafisten über die Existenz Gottes.
Also was solls... ich finde es interessant, aber halte sowohl den Film als auch die
Internetseite für ziemlichen Unsinn. Und das, obwohl ich mir sicher bin dass die
Menschen früher wesentlich mehr drauf hatten als heute.
Und warum? Weil auf der Internetseite von den Pyramiden jede Trockenmauer am Steilhang
als Beweis für ein pyramiden/grabmalartiges bauwerk genommen wird. Dann wäre bei mir die
Nachbargrundstücke voll davon. Dumm nur, dass wir die Mauern teilweise selbst gebaut haben, teilweise
unsere Urgroßeltern. Weil Steilhang im Schiefergebiet= alles rutscht ab = man macht Trockenmauern draus.
Und im Film sehe ich nur Unsinn: Wünschelruten, Fels der als Beton bezeichnet wird, eine Infraschallmessung deren
Ergebnis dann einen "Energiestrahl" beweisen soll, und diese dienen als Transportmittel in eine fremde Dimension.
Was soll denn da noch kommen?
Achja, ein vernünftiger Mensch da: Kurt Stüwe ab minute 49.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
04. Dezember 2014, um 18:37:54 Uhr

ob dies in bosnien nun tatsächlich eine pyramide ist sei erst mal dahingestellt, klar ist aber, dass es antike pyramiden auf der ganzen welt gibt. da diese hochkulturen
ja wohl nicht alle in kontakt zueinander standen ist es doch erstaunlich das wohl alle "zufällig" auf dieselbe idee gekommen sind, übrigens für alle die es nicht wissen
dänikens theorie stammt keineswegs von ihm allein es gab weit früher forscher die jener ansicht waren und bücher darüber verfassten...deshalb gehe ich davon aus das den pyramiden eine fundamentale bedeutung hinzukommt, ich denke kaum das auf dem 1 dollar-schein zufällig eine pyramide abgebildet ist oder über der erklärung der menschen- und bürgerrechte nach der frz. Revolution, denkt mal darüber nach...

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor