Ich sehe, dass es hier auch Glasexperten gibt. Ich habe dieses Glasfragment gestern auf einem Römischen Feld gefunden, aber ist das von miraus der Rômische zeit oder junger habe auch was in Internet gesehen , aber dan in Blau
Gerne Info
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem Fundkontext zufolge stammt das Glas aus Burnum überwiegend aus der ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts und stammt aus allen wichtigen Werkstattzentren der Zeit, aus Oberitalien (Aquileia), dem syrisch-palästinensischen Raum (Sidon) und der Region Gallorhein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.turistickeprice.hr/nl/Nationaal-Park-Krka-Romeins-glas-uit-Burnum/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinzugefügt 19. Oktober 2024, um 13:01:52 Uhr:| Objekt: | Römische Rippenschale aus verziertem Glas
|
[font="Open Sans", "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif]
[/font][/color]
| Material: | Wunderschönes rosa bis violett oder auberginefarben durchscheinendes Glas mit Verzierungen aus weißen Glasfäden.
|
[color][size][font]
[/font][/size][/color]
| Datierung: | 1. Jh. n. Chr. Frühe römische Kaiserzeit.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
Dies habe ich auf internet gefunden
|
Hinzugefügt 19. Oktober 2024, um 13:04:41 Uhr:hier ist die ganse