[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Glas & Keramik > Thema:

 Porzellan- Ufo

Gehe zu:  
Avatar  Porzellan- Ufo  (Gelesen 753 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2012, um 18:59:26 Uhr

hallo Gemeinde, kann jemand von Euch evt. etwas zu dem Ding sagen, was es ist  bzw. wo es mal Verwendung fand. Es ist 8,5 cm lang.

gruß balu


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00844.JPG
DSC00845.JPG
DSC00846.JPG
DSC00847.JPG
Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2012, um 19:09:13 Uhr

Sieht aus wie ein Isolator von einer Viehweide.

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#2
09. Januar 2012, um 20:22:06 Uhr

Bei dem drittem Bild könnte man ja denken das :Smiley . Spaß beiseite, bei der länge, mal doof gefragt jetzt würde das unter deine Gasdetektoreinrichtung passen? Das sieht irgendwie aus wie so ein Schnupftabak behältniss für Extremos.. Muss schon niesen wenn ich nur daran denke. So was ähnliches sah ich hier auf den Meisterschaften schonmal, das war bei einer Österreicherin mit "wuchtigem Zinken im Gesicht".

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. Januar 2012, um 22:05:51 Uhr

Danke erst mal für die Antworten. An einen Isolator glaub ich nicht, ist nicht sehr dickwandig. Vielleicht ist es wirklich etwas, womit man durch die Nase  inhalieren kann.

gruß balu

Offline
(versteckt)
#4
09. Januar 2012, um 22:11:54 Uhr

 Grinsend Was ein schräges Teil. Da bin ich ja mal gespannt was hierbei raus kommt.
Richtig. bestimmt kein Isolator, in dieser Form ist mir noch nie einer untergekommen.

Gruß Liesi

Offline
(versteckt)
#5
10. Januar 2012, um 13:52:23 Uhr

Moin,

ist das Teil unten offen?

Falls ja, ließe sich ein Gummischlauch aufschieben , die Ringe am Teil sprechen dafür, durch den man heißen Dampf zum Inhalieren leiten könnte.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor