[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Glas & Keramik > Thema:

 Unbekannte Flasche

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannte Flasche  (Gelesen 2234 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. September 2017, um 12:07:51 Uhr

Bügelflaschen gibt´s schon ne ganze Weile.

Was ich auf der holländischen Webseite von Muhmer gefunden habe:

"SiSi entstand 1937 unter dem Namen Si-Si, eine Übersetzung der Marke Ja-Ja. Letztere wurde im Jahr zuvor mit einer karbonisierten Grapefruit-Limonade vermarktet. Seit 1951 wird SiSi von Vrumona hergestellt. Wirklich groß ist SiSi mit der kohlensäurehaltigen Sinas. In der Zwischenzeit ist SiSi No Bubbles auch in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Orange, Mango, Erdbeere und das neue SiSi Exotic."

Google Übersetzung. Könnte natürlich auch eine andere Marke sein, oder das die einen älteren Markennamen übernommen haben. Oder das Camp is aus dem 2. Wk. Oder die Flasche zumindest. Würde mich jetzt auch nicht wundern. Gute Stellungen aus dem 1.WK waren ja auch im 2. noch gute Stellungen. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. September 2017, um 16:06:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Bübernommen haben. Oder das Camp is aus dem 2. Wk. Oder die Flasche zumindest. Würde mich jetzt auch nicht wundern. Gute Stellungen aus dem 1.WK waren ja auch im 2. noch gute Stellungen. Smiley

Hier war sicher WK1, ich habe eine Menge andere Sache gefunden die das bestätigen.
Pickelhauben Stücke, Knöpfe und jede Menge anderes Zeug aus dem WK1.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor