[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Gold schürfen Nevada April 2015

Gehe zu:  
Avatar  Gold schürfen Nevada April 2015  (Gelesen 3785 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
27. April 2015, um 15:59:29 Uhr

Klasse Abenteuer, klasse Bilder da bekommt man Fernweh. Ich sehe mir gerne im TV solche Sendungen über Alaska oder auch Australien an. Sowas wäre auch mal was für mich.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
27. April 2015, um 16:25:26 Uhr

Da könnte man glatt neidisch werden,so nen Urlaub von der Arbeit dabei mal abgesehen wünscht sich doch hier der großteil im Forum Zunge .
Klasse Bericht und Bilder,danke fürs zeigen     Küsschen
Grüße Coinhunter2

(versteckt)
27. April 2015, um 16:41:47 Uhr

Schöner Fingerabdruck! 3% Niob....alleine das ist schon speziell...^^ Leider hat der Peter "Fliescherangst" und kommt da nie hin... Weinen   Aber ich habe ja auch unsere Gegend noch lange nicht zu Ende prospektiert^^ Da sind noch zig Bäche, die goldhöffig sind aber ich noch keine Nachweisflitter habe....

Aber was das Abenteuer an sich angeht.....ich kann jedem sagen: das kann man auch in D machen  Zwinkernd Wer es mal versuchen will und nicht die Mittel hat, um dafür übern großen Tech zu fliegen....ich habe kein Problem damit, die eine oder andere fündige Stelle zu verraten oder jemanden mitzunehmen...^^

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Elbgold.jpg
Session1-2.jpg
(versteckt)
27. April 2015, um 16:48:27 Uhr

Scheint wohl echt ein goldiger Trip gewesen zu sein, danke für Zeigen.
 Applaus
Gruß Nero

(versteckt)
03. Mai 2015, um 18:16:09 Uhr

hi SteiniPlatte .
wo kommst denn her ,gehe auch manchmal Gold suchen in d.

seht sehr schön aus Nimmermehr, davon kann ich nur träumen und im TV schauen, das ist Abenteuer pur. würde gerne so was auch mal machen ,aber geht leider  nicht ,das liebe Geld fehlt  Kotzen

(versteckt)
03. Mai 2015, um 19:26:21 Uhr

Naja, die Flitter sind sehr klein. Das Papierraster ist 1*1mm ^^  Ich wohne in Thüringen.

Bei Nimmermehr sind sicher größere Nuggets zu schürfen... Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version