[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldfunde aus Thüringen

Gehe zu:  
Avatar  Goldfunde aus Thüringen  (Gelesen 4939 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. November 2018, um 12:58:19 Uhr

Das einzig richtige Nugget ist das hier.   Narr
Mahlzeit Hunger

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 04. November 2018, um 12:59:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
04. November 2018, um 13:16:42 Uhr

Also Grundsätzlich ist das schon möglich... das man ein Nugget in dieser Tiefe in der Region findet.
Ob dein Detektor wirklich dieses Nugget in der Tiefe gleich angezeigt hat wage ich mehr wie nur zu bezweifeln, da es der AT Gold wohl nicht mal im Lufttest auf die Distanz schaffen würde. Aber eben das am Schluss das Nugget so tief gefunden Wurde, wie auch immer, das glaube ich gerne.

@TreadErsteller: Du musst dir einfach bewusst sein das man solchen Geschichten mit Skepsis entgegentritt, da Dich hier keiner kennt und dies ein wirklich sensationeller Fund wäre (Pressewürdig).
Und immer wieder irgendwelche Spinner aufkreuzen in unserem Forum, darum nichts für ungut das man etwas skeptisch ist.

Wäre schön wenn deine Geschichte stimmen würde, als passionierter Goldsucher mit Rinne und auch Detektor, weiss ich was das für ein Gefühl sein muss wenn du so ein Stück rausziehst.

In diesem Sinne LG und weiterhin Gut Gold

Offline
(versteckt)
#17
04. November 2018, um 13:16:46 Uhr

Während andere alles anzweifeln würde ich mich für den Fluss bzw. Bach interessieren!
Der von 2004 wog nur 9,64 Gramm (Katzhütte, an der Schwarza) Das ist dort aber nichts ungewöhnliche dort.
Es war nicht die Schwarza, es war die Katze!
Und noch etwas wichtiges, es wurde bei Spaziergang von einem Rentner gefunden. Rein zufällig!

« Letzte Änderung: 04. November 2018, um 13:24:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
04. November 2018, um 13:18:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Während andere alles anzweifeln würde ich mich für den Fluss bzw. Bach interessieren!

Nein, bitte keine Bachnamen nennen!
Sowas bringt nur Unheil und jeder Goldwäscher weiss von was ich rede. Darum die Region Thürigen reicht als Angabe vollkommen aus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
04. November 2018, um 14:36:20 Uhr

Ich habs mir gleich gedacht. Hier gibts zu viele Arschlöcher und Vollpfosten. Darum verlasse ich dieses Forum gleich wieder!
P.S. Das größte Nugget was je in Deutschland gefunden wurde wiegt 66g und wurde im Hunsrück gefunden.

« Letzte Änderung: 04. November 2018, um 15:49:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
04. November 2018, um 15:05:39 Uhr

hallo

dann mahl gute reise

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#21
04. November 2018, um 15:09:25 Uhr

Winken

Offline
(versteckt)
#22
04. November 2018, um 16:29:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
unglaubwürdig diese Geschichte 

Schockiert ...das sehe ich auch so, totaler Blödsinn Herr Münchhausen würde ich sagen.

      Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)
#23
04. November 2018, um 17:16:56 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor