[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldrausch in Afrika!

Gehe zu:  
Avatar  Goldrausch in Afrika!  (Gelesen 2812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2017, um 12:18:54 Uhr

In Mauretanien wurden riesige Goldfelder entdeckt. 50000 haben bereits ihre Häuser und Familien verlassen und graben die Wüste um. Um dieses große Abenteuer zu erleben werde ich im Dezember 2017 hinfahren. Vielleicht finde auch ich was. Wenn noch jemand mitfahren will, würde ich mich freuen. Wir könnten uns der Rallye München - Afrika anschließen, die fährt jedes Jahr durch dieses Gebiet. Siehe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
abenteuerrallye.info
.

Es gibt dort geologisch hochinteressante Stellen an denen noch niemand gräbt, wo aber eigentlich was liegen müßte. Da möchte ich mal graben. Meine jahrelangen Afrikaerfahrungen sind da sicher sehr hilfreich. Meldet euch bei  abenteuerrallye.info.

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2017, um 12:58:10 Uhr

Nächste Überschrift: MaxMiller Tod in Afrika  Lächelnd
Go in but don't come back  Winken
Stefan

Offline
(versteckt)
#2
18. Mai 2017, um 13:51:17 Uhr

Was soll ich da, die dritte Welt wird schon genug ausgebeutet....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. Mai 2017, um 19:30:15 Uhr

menschen die selber nichts zustande bringen,wünschen neidzerfressen den erfolgreichen den tod.wer ihn in den mund nimmt den holt er.

Offline
(versteckt)
#4
21. Mai 2017, um 19:32:28 Uhr

Was wird den das hier!? Idee 



Michel   Winken

Online
(versteckt)
#5
21. Mai 2017, um 19:33:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MaxMiller
menschen die selber nichts zustande bringen,wünschen neidzerfressen den erfolgreichen den tod.wer ihn in den mund nimmt den holt er.
Was ist das denn eine Botschaft?
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#6
21. Mai 2017, um 19:38:03 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mauretanien-darum-graben-zehntausende-die-wueste-um-a-1106835.html


"...Die Lizenz zum Gold suchen von der Regierung bekommen nur Mauretanier...".

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. Mai 2017, um 19:39:24 Uhr

mir geht es ums abenteuer und nicht ums reich werden.ich kann gar nicht soviel finden wie ich die letzden jahre gespendet habe,unter anderen 2008 einen kompleten notarztwagen in bamako,dann noch einen bus für ein waisenhaus diese wagen habe ich von münchen runter gefahren und über geben .siehe abenteuerrallye.info

Offline
(versteckt)
#8
21. Mai 2017, um 19:41:08 Uhr

Brauchst  du  noch  jemand  mit Afrikaerfahrung ?  Habe schon  als  Kind  das  Buch  gelesen
der  Ne...     Nobi !

Offline
(versteckt)
#9
21. Mai 2017, um 19:43:10 Uhr

Hier ist kein Platz für Schleichwerbung!

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor