jo das war in diesem Raum nicht die einzige geladene Waffe.... andere Länder andere Sitten...
Damit hat der Jeff... (der Farmbesitzer) kürzlich das Brandinspektorat samt Sheriff von seinem Land verwiesen...

Jo was soll ich sagen eben war unvergesslich... wir waren erst 5 Nächte auf der Mount Wilson Ranch... und sind von aus jeweils nach Osceola zu einem Wüstenclaim... und haben da 2 Stellen bearbeitet... Im Endeffekt gings darum auf den Bedrock zu kommen und dort die Spalten aufzuschlagen und auszusaugen. Auf der Ranch haben wir das dann ausgewaschen.... Hat halt nur das Wasser da was man selber mitnimmt

Jo am letzten Tag kamen die beiden kleinen Nuggets zum Vorschein... Jo die Stelle haben wir ganz am Schluss erst gefunden... egal ich komme ja wieder!

Das Gold ist sehr körnig und kaum gewandert....
Nachher fuhren wir nach Californien weiter... (die Bilder mit Wald und Fluss) und da erst an den Klamath River wo wir nicht wirklich erfolgreich waren (Zumindest für Californische Verhältnisse) aber war wunderschön da und wir hatten etwas Pech einfach mit der Stelle... Dann gings weiter an den Trinitry River wo dann schon einiges mehr war...
Jo und zum Abschluss noch 2 Tage Vegas... auch verdammt beeindruckend und ne geile Stadt.
Im Endeffekt warens wahnsinnig viele interessante und spannende Erfahrungen und wirklich ein Erlebniss.
Persönlich fand ich Nevada am schönsten auch wenn eher karge Landschaft aber die Gegend, die Weite und die Leute sind genau mein Ding... jo hab noch zig weitere Bilder und Erinnerungen aber wenn Jemand mal Lust hat sowas zu machen kann er sich gerne melden.