[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Kleiner Gruß aus Nevada

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Gruß aus Nevada  (Gelesen 5944 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2014, um 13:53:12 Uhr

Grinsend jo das war in diesem Raum nicht die einzige geladene Waffe.... andere Länder andere Sitten...
Damit hat der Jeff... (der Farmbesitzer) kürzlich das Brandinspektorat samt Sheriff von seinem Land verwiesen... Grinsend

Jo was soll ich sagen eben war unvergesslich... wir waren erst 5 Nächte auf der Mount Wilson Ranch... und sind von aus jeweils nach Osceola zu einem Wüstenclaim... und haben da 2 Stellen bearbeitet... Im Endeffekt gings darum auf den Bedrock zu kommen und dort die Spalten aufzuschlagen und auszusaugen. Auf der Ranch haben wir das dann ausgewaschen.... Hat halt nur das Wasser da was man selber mitnimmt Zwinkernd
Jo am letzten Tag kamen die beiden kleinen Nuggets zum Vorschein... Jo die Stelle haben wir ganz am Schluss erst gefunden... egal ich komme ja wieder! Smiley

Das Gold ist sehr körnig und kaum gewandert....
Nachher fuhren wir nach Californien weiter... (die Bilder mit Wald und Fluss) und da erst an den Klamath River wo wir nicht wirklich erfolgreich waren (Zumindest für Californische Verhältnisse) aber war wunderschön da und wir hatten etwas Pech einfach mit der Stelle... Dann gings weiter an den Trinitry River wo dann schon einiges mehr war...

Jo und zum Abschluss noch 2 Tage Vegas... auch verdammt beeindruckend und ne geile Stadt.

Im Endeffekt warens wahnsinnig viele interessante und spannende Erfahrungen und wirklich ein Erlebniss.

Persönlich fand ich Nevada am schönsten auch wenn eher karge Landschaft aber die Gegend, die Weite und die Leute sind genau mein Ding... jo hab noch zig weitere Bilder und Erinnerungen aber wenn Jemand mal Lust hat sowas zu machen kann er sich gerne melden.

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 14:07:38 Uhr

Echt schöne Bilder! Das wäre auch ein Traumurlaub für mich!

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 14:14:00 Uhr

danke nimmermehr fuer deinen erfahrungsbericht.

das naechste mal wirst du wahrscheinlich etwas laenger bleiben,
denn 1 woche ist doch etwas kurz.

den grand canyon, death valley, LA, Frisco etc hast du ja ausgelassen,
bist sozusagen nur zum arbeiten ruebergeflogen.

das mit den leuten und der groesse des landes kann ich nur bestaettigen,
fuer einen europaeer ist das schon beeindruckend.

von las vegas war ich auch schwerst beeindruckt, der las vegas blvd mit seinen
megahotels und den ganzen shows ist fuer einen kleinen mittelstaendischen
europaeer mal eine ganz neue erfahrung.

stell mal noch ein paar mehr bilder ein.

cotopaxi

29. Oktober 2014, um 14:16:15 Uhr

Ne war 2 Wochen... aber auch das hat kaum gereicht aber nächstes jahr werd ich wieder gehen... Smiley
Jo such mal bei Gelegenheit noch paar Bilder....

Hinzugefügt 29. Oktober 2014, um 14:50:40 Uhr:

so noch paar Fotos

Hinzugefügt 29. Oktober 2014, um 14:56:19 Uhr:

Paar Stichworte dazu..... Man sieht die Ranch.... Jerry's Waschtrommel.... ich auf nem Quad....Rabe auf nem Dach...Mount Shasta das ein Vulkan....jo und das andere ziemlich selbsterklärend... ah dieser Outdoor Laden stand in Vegas und war dann ziemlich gross... Zwinkernd und hatte so irgendwie alles was man sich vorstellen konnte...

Es sind 17 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0917.jpg
DSC_0949.jpg
DSC_1041.jpg
DSC_1052.jpg
DSC_1098.jpg
DSC_1101.jpg
DSC_1114.jpg
DSC_1129.jpg
DSC_1149.jpg
DSC_1150.jpg
DSC_1168.jpg
DSC_1250.jpg
DSC_1391.jpg
DSC_1409.jpg
IMG_20141016_195318.jpg
IMG_20141016_195611.jpg
IMG_20141019_220149.jpg

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, um 14:56:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 15:33:27 Uhr

Hut ab. Da hast du ja nen richtigen Abeteurerurlaub gehabt.
Dein Reisebericht und die Fotos sind klasse  Super
Darf man in Amiland wirklich die Staatsmacht mit vorgehaltener Waffe begrüßen?    Schockiert
Hier käme direkt das SEK  Fechten
Durftest du deinen Goldanteil behalten bzw. mit nach Germany bringen?
Vielen Dank fürs teilen deiner Erlebnisse.
VG und GF Dirk

29. Oktober 2014, um 15:54:50 Uhr

Naja man darf Gold in jeder Menge einführen..... Zwinkernd

Jo also der Sheriff meinte dann ... da könne er nix machen und seitdem hat Jeff seine Ruhe... jo du er liegt ziemlich im Abseits und die Leute da sind etwas anders drauf....
Wildwest lebt noch in einer gewissen weise da fort...

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 17:31:25 Uhr

Wow,

herzlichen Dank für diese schönen Bilder und die Entführung in diese abenteuerliche Welt!

Gruß
Rainer

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 18:11:16 Uhr

Toller Urlaub und richtig schöne Bilder Super

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 18:16:49 Uhr

Klasse Bilder, komm mir vor wie bei den Goldsuchern von DMAX.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
29. Oktober 2014, um 20:41:41 Uhr

Danke für die tollen Bilder !

(versteckt)
10. Dezember 2014, um 21:12:24 Uhr

Hi Nimmermehr!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch möchte ich sagen,das auch ich die Bilder sau cool finde!!

Vielen Dank für's zeigen!!

Wenn ich das so sehe,hätte ich wahrscheinlich an deiner Stelle das Rückflugticket weg geworfen.....   :-)

Gruß Markus

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version