[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen (Moderator: lucius) > Thema:

 Das letzte Mal...

Gehe zu:  
Avatar  Das letzte Mal...  (Gelesen 4689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Mai 2008, um 11:42:22 Uhr

Hi !!!

Naja, das schon !!!
Allerdings kenne ich einen, der in der fränkischen Schweiz seit 1967 an einer Burg arbeitet, bastelt, restauriert !!! Das sind knapp über 40 Jahre - ob er sich das so vorgestellt hat, wage ich zu bezweifeln - der sieht nicht immer so glücklich aus  Nono

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#16
05. Juli 2008, um 23:48:12 Uhr

Kleiner Tip, check doch mal, wo der Aushub hingefahren wird. Wenn das Teil mit Beton zugegossen wird, müssen sie vorher ordentlich
was wegkarren.
Gruß nefruneith

Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2008, um 19:38:16 Uhr

Hallo Gecko


Frage:

bei dem 3ten Bild, was ist das für ein weißer Fleck, hast du da was unkenntlich gemacht?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
27. Dezember 2008, um 20:05:59 Uhr

Hi Franko !

 Grinsend  Nein, da habe ich nichts unkenntlich gemacht! Das ist ein Guckloch im Turm, durch das die Sonne strahlt! Genau so eines, wie Du es auf dem ersten Bild von aussen sehen kannst!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#19
28. Dezember 2008, um 20:20:43 Uhr

Boah, so alte Gemäuer faszinieren mich immer wieder. Da kommt man echt ins grübeln, wer da mal gewohnt hat und wie es früher mal ausgesehen haben mag. Wie tief der Brunnen wohl sein mag, sieht auf jeden Fall sehr wuchtig und stabil aus. Bin mal gespannt, was da alles auf dem Brunnengrund liegt. Wenn es geht, halte uns mal auf dem Laufenden.

Gruß

Günni Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
29. Dezember 2008, um 00:33:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von BWGuenni
Wenn es geht, halte uns mal auf dem Laufenden.

Gruß

Günni Weise

Das werde ich tun ! Smiley

Gruss - Sven

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor