Arbeitsloser zündet sein eigenes Auto an

(1/2) > >>

Andy63:
Aus Protest gegen hohe Benzinpreise
27. Juni 2008 Aus Ärger über die hohen Spritpreise hat ein 30-Jähriger in Frankfurt am Main sein Auto mit Benzin übergossen und angezündet. Der schwarze 3er BMW mit Baujahr 1995 brannte am Freitagmorgen in einer Grünanlage nahe des Frankfurter Messegeländes komplett aus, wie die Polizei mitteilte. Der arbeitslose Mann aus Bayern erklärte, sich wegen der hohen Spritpreise kein Auto mehr leisten zu können. Bis die Feuerwehr eintraf, war der Wagen völlig verkohlt.
weiter lesen  ;D
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

maxxblade:
Ich kann dem Kerl eigentlich bloß recht geben. Das Auto hätte er aber auch mir geben können. ;D


MFG Max [winken]

Conny:
Es ist doch traurig, dass es zu solchen Handlungen kommt. Nun ist er nicht mehr vermittelbar, weil er kein Auto hat.  :'(

MfG

Conny

Wanderfalke:
Tja Conny,das nennt mann dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen !  [narr]
MfG Marco

Conny:
Hallo Marco,
ich habe das Gefühl, dass die Verantwortlichen (wohl eher Idioten) von Volkswirtschaft keine Vorstellung besitzen. Teuerer Sprit, gleich höhere Kosten, gleich höhere Verbraucherpreise, gleich weniger Konsum. Weniger Konsum, gleich weniger Umsätze, Einnahmen und Gewinne, gleich Stagnation oder Rückgang. Wo ist hier der vorlkswirtschaftliche Nutzen? Teuerer Sprit, gleich weniger Arbeitskräfte  können sich die Fahrt zur Arbeit leisten. Teuer Sprit, gleich Absturz in die Sozialleistungen, also Hartz IV usw. Unternehmen werden massiv dadurch gefährdet. Teuer Sprit gleich massenhafte Konkurse von Unternehmen.

Sind die Kasperköpfe auch nur ansatzweise in der Lage einzuschätzen, was es bedeutet, die Preisschraube endlos weiterzudrehen? Wohl nicht würde ich meinen.

Es kommt durch diese Scheiße zu Massenkonkursen und Entlassungen in 100.000er Größenordnungen auf uns zu. Das ist sicher, wie das Amen in der Kirche. Da muß muß ich weder Volks- noch Betriebswirt sein, um dass einzuschätzen.  [ausrasten]


MfG

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor