Der Witze Thread!
spatenknecht:
kommen wir nun zur abteilung dämliche witze:
was ist braun und schwimmt unter wasser?
ein u-brot.
was ist grün und steht am straßenrand?
eine froschstituierte.
wenn interesse an dieser art von witzen besteht - ich kenn da noch n paar...
Gold:
Na dämliche Witze kenne ich auch:
Sitzen Zwei auf einer Bruecke,
der Eine faellt runter und der Andere hat auch 5 Euro. [hehehe]
spatenknecht:
was ist gelb und macht "bumm"?
eine banone...
Toltec:
Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen Mutter-Tochter-Dreier?"
Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks.
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer:
"Mutter, bist Du noch wach???"
Nostradamus:
Im Himmelreich wird wegen überfüllung beschlossen das nur noch die reindürfen die eines besonderen Todes gestorben sind.
Jesus an der Pforte fragt den ersten in der langen Reihe: "Welchen Todes bist du gestorben?" sagt der Mann: "Stell dir vor Jesus! Ich wurde auf der Arbeit angerufen, ein Fremder Mann würde mit meiner Frau! Ich natürlich sofort nach Hause gedüst in die Wohnung gestürmt, meine Alte nackig allein im Bett. Dann bin ich die Wohnung umher gerannt um den Mistkerl zu suchen, und siehe da Fingerspitzen am Balkongeländer! Ich den Hammer genommen dem Typen auf die Finger gekloppt und dann fiel er runter und zur Sicherheit noch den Kühlschrank vom Balkon hinterher, tja...und danach bekam ich einen Herzinfarkt." Jesus mit runzelnder Stirn:" Ok, geh rein!" Da erzählt der zweite Mann in der Reihe: "Und ich habe wie jeden morgen meine Dehnübungen auf dem Balkon gemacht und einmal zu weit über das Gländer gebeugt und fiel drüber, und irgendwie hatte ich Glück denn ich konnte mich am Balkon untendrunter festhalten. Tja...dann kam so ein Idiot und kloppte mir mit einem Hammer auf die Finger das ich ganz zu Boden fiel und wieder überlebte und ich dachte Hey Wahnsinn noch eine Chance und tja...dann kam der Kühlschrank von oben und jetzt bin ich hier!" Jesus schon gereizt : Ja, mein Gott dann geh halt rein!" Der dritte Mann erzählt: "Du, Jesus nicht aufregen bitte, weil...ichwar im Kühlschrank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete