[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

  ehemann

Gehe zu:  
Avatar   ehemann  (Gelesen 1437 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2017, um 11:16:28 Uhr

ehemann möchte sex :: seine frau sagt heute nicht  den ich habs heute im  kreuz  (kreuzschmerzen )

 
     ehemann sagt gut das du es mir gesagt  hast ,    dennn ich hätte es an der alten stelle gesucht  Winken  Winken 


      gruß  Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#1
14. Dezember 2017, um 12:59:43 Uhr

Ehemann wacht auf und möchte Sex mit seiner Frau.
Diese gibt ihm ein Nein zur Antwort, ich habe nachher einer Termin beim Frauenarzt.
Der Mann überlegt kurz.
Daraufhin fragt er sie, hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt . . . . .   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
14. Dezember 2017, um 13:55:36 Uhr

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

Prahlt Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse. Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"

Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.

Eine etwas ältere Frau öffnet und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"

Fred: "Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende bei Ihnen auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein das in deine Posaune geschissen hat!"

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Dezember 2017, um 14:13:40 Uhr

ehemann sagt  :   frau warum trägst du einen  BH wenn nichts drinnen ist   ??


        ehefrau sagt   :    du trägst ja auch eine  unterhose     Uuuups

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2017, um 23:43:23 Uhr

Wilder Westen, kommt ein Reisender in die Stadt, die Stadt ist komplett leer.
Der Mann geht in Saloon rein und fragt den Barkeeper:

- Was ist denn hier passiert, warum ist keiner in der Stadt?
- Alle sind jetzt weg um den KARTON JIMMY zu hauen...
- Ooookk, und warum nennt man ihn Karton Jimmy?
- Sein Hut ist aus Karton, seine Jacke, sein Pistolenholster und die Pistole selbst ist aus Karton, seine Socken, seine Stiefel, sein Gürtel, seine Unterhosen alles aus karton gemacht. Dazu reitet er noch auf einem Pferd aus Karton.
- Und warum wollen ihn alle schlagen?!?
- Ja weeil er uns zum Wahnsinn treibt mit dem Geraschel!!!!

Offline
(versteckt)
#5
15. Dezember 2017, um 10:59:20 Uhr

gehen zwei Nutten durch Mainz, sagt die eine...Mainz ist n Drecksloch, sagt die andere - meins auch...

Hinzugefügt 15. Dezember 2017, um 11:08:49 Uhr:

der eine Kumpel zum anderen....
"schreit deine Frau auch immer so wenn sie kommt?"... "Nö, wir haben ne Klingel"....

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, um 11:08:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Als beste Antwort ausgewählt von kili 15. Dezember 2017, um 06:04:41 Uhr
Offline
(versteckt)
#6
15. Dezember 2017, um 12:30:25 Uhr

Zwei Sondengänger treffen sich im Winter.
Sagt der Eine: Ich restauriere jetzt meine Funde und recherchiere neue Fundplätze für die kommende Saison.
Sagt der Andere: Ist ja langweilig. Ich poste dumme Witze in Foren.

Offline
(versteckt)
#7
15. Dezember 2017, um 15:18:25 Uhr

Da geht wohl jemand zum lachen in den Keller:Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor