[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Kundenbewertung Elektrotaser

Gehe zu:  
Avatar  Kundenbewertung Elektrotaser  (Gelesen 1707 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Dezember 2017, um 17:46:00 Uhr

Oute ich mich?
Ja ich tus jetzt einfach: Haltet mich gerne für verrückt und so , ich habe mir auch mal vor Jahren so ein Ding in Schlagstockform gekauft ( Security plus,750 TsdVolt, 2 x 9 Volt Batterien, damals angebl. stärkstes Gerät in D auf dem Markt) und ja, aus reiner purer Neugier bei mir selbst, sitzend, auf dem Oberschenkel getestet.

Erfahrung:Tut für den Moment des Einschaltens per Kippschalter punktgenau sau weh, nicht unähnlich als ob Dir jemand kurzzeitig ein Messer reinrammt (so würde ich mir zumindest das Messer reinrammen vorstellen, dass habe ich noch nicht getestet, hatte und habe es auch nicht vor. Nennt mich ruhig Weichei Zwinkernd)

Also von wegen macht nix, kann ich so definitiv nicht bestätigen. War echt sau schmerzhaft.
 Aber gleich nach dem loslassen ist der Schmerz wieder weg, als wäre nichts gewesen. Muss dazu sagen, ich habe den Kippschalter auch sehr schnell wieder losgelassen;)
Fazit: Ich habe seitdem schönen Respekt vor den Dingern und würde es auch nicht mehr testen wollen....

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor